Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Danke für die Erinnerung
War heute morgen iwie der Meinung, es wäre erst Dienstag :wtf:

1 „Gefällt mir“

Oho, dann scheinst du ja anscheinend ein richtiges Arbeitstier zu sein!

Hat die PS5 keine Terrabyte Platte? Also ich hab zwei Spiele auf der 0,5 TB Winzplatte meiner Series S installiert und die Platte ist quasi voll. Auch wenn ich ohnehin immer nur die Sachen installiert habe die ich auch spiele und alten Kram sofort lösche, aber ein bisschen mehr Puffer wäre mir schon lieb. Zumal Spiele ja auch weiterhin immer größer und nicht kleiner werden.

Ich gebe zu, ich hab keine Ahnung :smiley:

Moderne Spiele, hoch aufgelöste Bilder, Videos, Massen an Daten für ML-Training, da gibt’s schon genug, womit man leicht mehrere TB vollbekommt :beanlurk:

Oder ich war einfach müde und dumm

Nein, nein, du bist unser Working Class Hero!

Knapp drunter tatsächlich, für die Größe der PS5-Spiele schnell zu klein. Weswegen die meisten aktiven Spieler auch gleich danach die Festplatte austauschen/erweitern :sweat_smile:

An meine PS4 habe ich eine externe 5TB-Platte gehängt :beanderp: Ist aber noch nicht mal ein Viertel voll^^

Ja, ich halt nicht.

Moderne Spiele spiele ich sogut wie nicht, außer halt auf der PS5. Da aber meistens eh nur 1 Spiel auf einmal. Andere schmeiß ich da normalerweise wieder runter.

Hoch aufgelöste Bilder hab ich auch nicht, die landen alle vom Handy direkt in der iCloud.

Und warum die Trainer der Major League so viele Daten brauchen, geht mir auch nicht in den Kopf :beanwat:

Kann schon sein, dass man so ein TB mittlerweile schnell voll bekommt. Daher mein Eindruck:

Dann hast du vielleicht schon die TB-Grenze geknackt, ohne es zu merken? :beansmirk:

Darf ich der Jukebox Hero sein?

Ich glaub die ist auf 50GB limitiert

Spielst du dann den ganzen Tag nur Meddl?

Auf jeden Fall viel ehrliche,handgemachte Gitarrenmusik!

Selbstgemacht? :beanpoggers:

:donnie:

Oh, ok… die Menge an Bildern/Videos würde ich wohl in einem zweiwöchigen Urlaub vollbekommen :sweat_smile:

Niemals mit Belian in den Urlaub fahren :beannote:

Das Einzige was ich im Urlaub fotographiert habe, waren alte Leitungen, die aus der Steilküste heraus ragten :smiley:

Wenn ich mal Demenz habe, will ich zumindest schöne Bilder sehen :beanwat:/