Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Die Uhr im Auto geht falsch, dachte ich hab viel Zeit und bin mega früh dran, aber war dann doch 20 Minuten später :beanderp:

In Vertretung für @Squidward :

Morgens Sport :wtf:

2 „Gefällt mir“

Die ersten Auberginen werden langsam reif. Heißt ich kann bald baba ganoush machen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Braucht jemand ein neues Auto?

Nein.

Was letzte Preis?

Für 15K kannst du einen Neuwagen bei deinem Gebrauchtwagen Händler bekommen um neue Talents zu generieren!

Das beste was ich anbieten kann ist eine Konsole im Tausch. Tierfreier Nichtraucher-Haushalt. Muss man nur mal drüberwischen.

Aber nur wenn die außerhalb des RBTV Kosmos aufgewachsen ist, sonst gildet das nicht!

NFS Underground :beanpoggers:

Ich dachte wir hassen ohnehin neue Autos und wollen nur und für immer und für immer nur unsere alten vier Karren sehen. Außer die Autos waren schonmal in Düsseldorf im Medienhafen, dann sind die auch okay. Aber Neuwagen sind alle Mist.

1 „Gefällt mir“

Dachte wir kaufen uns alle ein Lastenrad. Ich habe mich auf euch verlassen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auf der letzten WEG Versammlung wurde aber beschlossen, es wird auf keinen Fall Parkplätze für Lastenräder geben :beansad:

Nee, überall zu Fuß hin laufen ist die Devise

Immer nur bergab laufen, wie das Wasser. Das kann nicht falsch sein.

Auf dem Balkan ist man übrigens höchstens Ajvarsüchtig.

2 „Gefällt mir“

Warum fällt mir der Wortwitz jetzt erst ein? Jetzt weiß keiner mehr worums geht. :sob:

1 „Gefällt mir“

3 Fahrradplätze sind auch ein Lastenradplatz :man_shrugging:

Nein. Wir leben nicht alle auf dem platten Land und können schon am Horizont den Besuch von morgen sehen. :beanmad:

Ohne e antrieb würde ich so ein Monster auch nicht fahren

Du würdest es lieben den Besuch so früh sehen zu können

Trip down Memory Lane. Da war die Welt noch in Ordnung. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“