Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Granatapfel zu Bratkartoffeln kann ich empfehlen :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Nö, Keule!

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Protein?

Ich glaube ich muss einen Vogel suchen.

Ach nee… Die Enten! :beanpoggers:

Yo @Kraehe, komma’ her!

1 „Gefällt mir“

Erklärung:

Ich wollte folgendes Feld vom Alltagsbingo erfüllen.

Screenshot_20230806-195648_1

Nein, es war überhaupt nicht seltsam. Zum Glück hat mich niemand gesehen…

1 „Gefällt mir“

Was zwingt einen zu mehr dummen Taten?

  • Fitness-Uhr
  • Alltagsbingo

0 Teilnehmer

Amöben-Diät

Was essen bei Parasiten im Darm?

Eine abwechslungsreiche und ballaststoffreiche vegane Ernährung aus viel Obst, Gemüse, Haferflocken, Vollkorn, Hülsenfrüchten und gesunden Fetten aus Nüssen und Samen ist für den Darm echte Medizin und bringt Deine Darmflora ins Gleichgewicht.

Oha, so heißt also meine Ernährung :smiley:

Schönen Restabend noch, Gamers. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Absolut eindeutig das Alltagsbingo. Da sind ein paar spezielle Aufgaben dabei.
Plane aktuell mein Jokerfeld für Mit dem Fahrrad in die Stadt fahren zu nutzen. Mal sehen ob das was wird.
Edit: An größeren Straßen und ein Höhenunterschied von 500 m. Ne, das lasse ich besser sein.

Unter Geo- oder auch Climate-Engineering versteht man den Einsatz technischer Mittel, um chemische Prozesse auf der Erde zu beeinflussen. Zentrales Ziel ist dabei die Begrenzung der Erderwärmung sowie die Reduktion der CO2-Konzentration in der Atmosphäre. Eine Möglichkeit, die diskutiert wird, ist das Einbringen von reflektierenden Partikeln in die Atmosphäre, um einen Teil der Sonnenstrahlen zu reduzieren.

Wer ein jüdisches Grab besucht, der hinterlässt einen kleinen Stein als Symbol der Trauer und des Gedenkens. Die Tradition stammt aus einer Zeit als sich alle jüdischen Gräber noch in der Wüste befanden. Damit Aasfresser die Leichen nicht ausgraben konnten, errichteten die Trauernden Pyramiden aus kleinen Steinen.

Im Jahr 1783 brach im Süden Islands der Vulkan Lakagígar aus. Über Monate hinweg drang Lava aus über 100 Kratern. Zahlreiche Aerosole wie Kohlenmonoxid, Kohlendioxid und Schwefel wurden in die Atmosphäre gepustet und begannen den Himmel über ganz Europa zu verdunkeln. Ernteausfälle und das Massensterben von Vieh führte zu einer Hungersnot, die etwa 10.000 Menschen das Leben kostete. Sogar die Hungersnot in Frankreich von 1788, die gemeinsam mit der damals hohen Steuerlast zur französischen Revolution führte, könnte eine Folge des Vulkansbruchs gewesen sein.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Wo Gönrgy?

Ab morgen bei Edeka :beanfriendly:

Mehr Fett!

Ohne Worte…

Immer wenn er traurig ist, trinkt er einen Bier :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich dann noch traurig bin dann fang ich an von hier :beanbeer: