Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Skyrim 2.0 in Space :beanderp:

Der Rummel um Baldurs Gate war sehr groß. Ich gehe davon aus, dass da in den nächsten Wochen bestimmt nochmal PR mäßig was kommt.

1 „Gefällt mir“

Wird das nicht anfangs eh wieder ein Bethesda typisches Bugfest?

1 „Gefällt mir“

Red Bull macht den Fußball kaputt!

Ja, aber diese Besuche X-tausend Planeten schreckt mich immer ab :smiley:
Die haben ja noch nicht mal Skyrim mit interessanten Quests vollbekommen und nun wollen sie mehrere Planeten bauen und füllen :smiley:

Sammele 5 Space-Blumen auf Planet Gracunerth 7 ist für dich keine interessante Quest? :beanmad:

Ich erwarte da jetzt auch kein Wunderwerk. Aber wenn die Hauptstory einigermaßen cool ist, die Weltraumkämpfe gut sind und man sich ein bisschen mit bauen beschäftigen kann, ist das schon ein Mehrwert im Vergleich zu Skyrim. Das muss man natürlich in erster Linie auch erstmal mögen :beanjoy: aber rein auf dem Blatt Papier erwarte ich halt auf jeden Fall mehr. :beanlurk:

Kein hate gegen Ulfric Sturmmantel pls

Aber er hat den Grosskönig getötet. Mit seiner Stimme. Einfach in Stücke geschrien.

Er ist sogar mit der beste Charakter im Maingame, aber seine Organisation ist kacke und ich bin immer für das Kaiserreich.

1 „Gefällt mir“

Pff Systemling

Nazi!! :beanrage:

Himmelsrand soll mehr Flüchtlinge aufnehmen!

Ich bin weder links noch rechts!

Entweder oder, Freundchen :beannotsure:

Ich freue mich auch drauf. Die Bethesda Rollenspiele kann mir auch keiner madig reden, weil ich die trotz der offensichtlichen Fehler mag. Sowohl Oblivion als auch Skyrim habe ich vanilla ohne Mods gespielt und hatte immer eine gute Zeit. Das wichtigste ist nur, dass man sich nicht im Internet dazu austauscht, weil es eh wieder alle scheiße finden werden und versuchen einem zu erklären warum man das auch scheiße finden muss. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Das gilt für alles was man selbst gut findet :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Kaufst du dir es zu Release oder wartest du? :beanlurk:

Hab Game Pass Ultimate bis 2026 oder so. :simonhahaa:

@Trollmanns Sci-fi & space shit ist leider nichts für mich :beansad:

Ah okay :beanjoy: