Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Bei deinen Links find ich den Namen „Allianz pro Schiene“ auffällig. Klingt latent nach einem typischen Lobbyisten-Verein. :sweat_smile:

Und dazu noch Kaffee. Ich werde austrocknen :beansweat:

Das wird mein neues Zwinki-Zwonki :beanlul:

Ja spätestens weil deine komischen Sojaflocken jegliches Wasser aus deinen Zellen saugen

Fuck, ich muss noch Milch kaufen :frust:

Sei froh, dass du nich in Bayern wohnst, sonst hättest du noch genau 3 Minuten

Ähm, ja gut ähm. Wir haben hier natürlich 24/7 auf :beansweat:

Sitz schon im Zug an die Ostsee! :beanpoggers:

Hat wer zufällig einen Laden an der Ostsee zu verkaufen? Brauche den kurzfristig.

Apropos Bayern:

Laut Google Kalender wird/wurde dort heute das „Hohe Friedensfest Augsburg (Bayern)“ gefeiert!

Alles Beste zu diesem, äh, ganz bestimmt besonderen Tag, liebe Leute in Bayern! Macht nicht zu doll heute, wa!

Hohes Friedensfest, wenn niedriges Kriegsfest den Raum betritt.

Wie viele Energy-Drinks hattest du heute :beannotsure:

0, aber ich werde gleich ein Kombucha trinken :man_in_lotus_position:

Cool, ich auch.

Und noch ein paar Karotten mit veganem Bresso gerade.

Ich schnippel jetzt erstmal für meine Brokkolisuppe. Da werden sich wieder die Kohlenhydrate kreuzen, aber ich bin vorsichtig.

„Hohes Friedensfest Augsburg“ klingt für mich wie der Name, wenn die CSU in Augsburg den CSD veranstalten würde.

Bin voll stolz.

Habe gestern für heute und morgen Perlcouscous mit Erbsen, Lauch und Radieschen vorbereitet.

Das mit dem abnehmen wird trotzdem nichts. Müssen in letzter Zeit zu oft beim Schwiegervater essen. Da isses unmöglich irgendwas gesundes zu bekommen.

Macht er wieder Möhrensalat :beansweat:

Schlimmer.

Apfelspalten :beansweat:

Vielleicht in Augsburg, aber das ist bekanntermaßen ja fast ganz Bayern :relieved: