Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Was ist eigentlich daraus geworden? Das ist auch mindestens 10 Jahre her, als ich davon das erste mal gelesen hatte. Hat sich offenbar nicht durchgesetzt. Ich schätze, dass die Forscher Kinder bekommen haben und die Kinder der Forscher die Aufzeichnungen auf der Tesa-Rolle zum basteln verwendet haben. Verdammte Kinder. :beanwat::fist:

Die Datenspeicherindustrie hat alle Patente aufgekauft, damit sie weiterhin ihr übliches Zeugs vermarkten können :beanwat:/ :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist schon über 20 Jahre her als ich das erste Mal davon gehört habe. Das kam glaube ich damals Mal bei Knoff-Hoff :beanjoy:

Ist 1998 mehr als 10 Jahre her? :simonhahaa:

:simonugh: :frust:

Moin. :simonugh: :coffee:

Nasie

Dürften so gefühlt ziemlich genau 10 sein :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Goreng?

Gorweit

So ähnlich hieß der!

Unterhaltet mich!

Keiner da :beansad:

± 1-2 Jahre höchstens

:persevere:

Seit ich vom Urlaub zurück bin, sind hier alle still geworden :beanderp:

Schäbige Mobber :frowning_face:

Solidarität für Rammstein!

Ich hab in meinem Urlaub gemerkt, dass mir manches hier so derbe auf den Sack geht, dass ich lieber fern bleibe. Hab sogar kurz überlegt einfach ganz fern zu bleiben, aber erstens sehe ich nicht ein nur wegen weniger Störenfriede zu gehen, wenn ich die meisten doch eigentlich mag, und zweitens ist arbeiten ohne euch so langweilig. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

So viel schreibt Knuspi hier doch jetzt auch nicht. :kappa:

Hier ist gerade echt relativ wenig los.
Muss zur Zeit leider echt aufpassen, was ich schreibe, weshalb ich es meistens lieber lasse.