Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich finde diesen Wiener Dialekt so ultra schlimm ey. Wollte ein interessantes Video gucken, aber da sind 2 Teilnehmer aus Wien und das fuckt mich so ab, dass ich das nicht gucken kann.

Ge heast, wos wüst’n du Wappler? Geh doch scheißn oida!

1 „Gefällt mir“

Spaggne

Schicks mir, ich liebe den :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kann das nicht zulassen.

Man, ich such gerade ein kurzes Video, in dem sich ein Wiener über irgendwas aufregt und es dabei Richtung Eitrige und Krokodü geht, finde es aber einfach nicht mehr :beanomg:
Es war so lustig :beansad:
@godbrakka @HerrDirk @Kraehe @Onyx21 sagt euch das Video irgendwas? :beanlurk:

@NaitomeaX weißt du wieso wir bei der U-Bahn von „Klein“ und „Groß“ reden? was wir damit meinen? :kappa:

Guck im Tattoo-thread :smiley:

Leider nein :confused:

Die U2 ist klein und die U7 ist groß :point_up:

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Oh, das ist wieder so ein Film, den man schlecht bewerten muss, wenn man nicht geweint hat :smiley:

Ach, den gibt es schon seit 2016 :cluelesseddy:
Warum kommt der nächsten Monat ins Kino. Die machen mich fertig.

Wsl gibts durch die ganzen Streiks nicht mehr genug Neuerscheinungen, da werden alte Filme wiederverwertet

Ja, kenne ich ja. Nur lief es dieses Mal unter Cine Lady. Das hat mich verwirrt.

Puh schwierig, schon mal bei Videos von Alltagsgeschichten geschaut?

Ist die gut?

Weiß ich ehrlich gar nicht. Kenne es nur als es noch Fisch vom Feld war. Die war aber gut

Wenn man beim Betriebsarzt im Wartezimmer den Blick schweifen lässt und dann auf halber Höhe der Treppe ne riesige Reichsflagge sieht…

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meine Autowerkstatt, wo dann Flyer gegen Impfungen lagen :frust:

Auch nicht schön, aber eine Werkstatt kann man sich wenigstens aussuchen.