Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Und wenn Einer krümelt, komme ich mit meiner Kehrmaschine vorbei. :beanfriendly:

Hee, nicht mir die Haare verwuscheln! :beanderp:

Einkaufen ist erst übermorgen geplant. Bis dahin wird es fast eng. Naja, vielleicht kann ich ja in der Arbeit noch was abstauben. :sweat_smile:

Ich hab drei kleine Tagtraum-Fruchtmousse Gläschen da :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Mir reicht ein Tagtraum in Lebensgröße aus. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Mein WE wird so vollgepackt, dass ich Morriton Manor gar nicht live gucken kann :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Der war Normal groß. Ein bisschen ist es wohl auch die Perspektive aber Ich habe schon ziemliche Pranken vergleichsweise. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben.

@Tagtraum macht Fruchtgläschen? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Der Rolly mit den Riesenhänden

1 „Gefällt mir“

Na toll, damit hast du eine Steilvorlage für irgendeinen perversen Spruch geliefert.

Will mir ein Adventskalender kaufen. Denkt ihr, da gefällt mir auch nur einer :beanwat:

Welchen Film wollen wir denn morgen Abend gucken?
:beanfriendly: :popcorn:

Die Meisten sind schon ziemlicher Trash

Mit tollen Sachen die das Leben schöner machen?

Jaaa :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich guck mir auch gerade Adventskalender an :cat_wow: leider sind viele echt teuer :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hmm, mir gehts eher darum, dass mich der Inhalt nicht catcht :frust:

(find grad kein passenderes gif, sorry)

Ja Übermorgen schmübermorgen sach ich ja immer. Ist wohl aber Generell gut seinen Vorrat nicht direkt zu vernichten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keinen.
Auf Arbeit ist ein Projekt im September abgeschlossen worden. Morgen ist letzte Nachbesprechung/Auswertung und dann gehen wir alle, die beteiligt waren, gemeinsam was trinken.

Übermorgen feiert ein Arbeitskollege Geburtstag und Sonntag gehe ich nen ganz kleinen Minihund besuchen :beancomfy:

Nach welcher Art Adventskalender suchst du denn?