Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Nein, sie ist ne Plastic aus Mean Girls.

Hmm, der dritte Spiderman-Film fängt stark an, aber lässt dann auch genauso stark nach.

1 „Gefällt mir“

No Way Home oder der alte Spider-Man 3?

No Way Home.

Muss ja sagen, dass ich auch Tobey Maguire mittlerweile durch Molly’s Game
sehr unsympathisch finde.

Ja, der ist ziemlich overrated.

Gemäß einer im Jahr 2000 stattgefundenen Umfrage, sind Japaner der Meinung, das Instant Nudeln die größte japanische Erfindung des 20. Jahrhunderts sind.

Für blinde Menschen, die allergisch gegen Hundehaar sind, gibt es Blindenpferde. Eine spezielle Züchtung, die extrem klein und sehr zahm ist.

Das Album „Hybrid Theory“ von Linkin Park ist das meistverkaufte Debütalbum des 21. Jahrhunderts.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Dafür das so auf Nostalgie gesetzt wurde, haben sie einfach mehrere alte Charakter umgeschrieben :smiley:
Das waren zwar die gleichen Schauspieler, aber die haben plötzlich die Rollen anders interpretiert.

1 „Gefällt mir“

Ja und Lizard, Elektro und Sandman hätte man einfach weglassen können.

Lizard und Sandman auf jeden Fall. Elektro hatte wenigstens etwas zu tun. Aber im Grunde gab es dadurch überhaupt keine Geschichte. Alleine dieses gerushte Finale. Wir sind hier. Kommt her. 20min Gekloppe ohne Spannung. Ende.

1 „Gefällt mir“

Dank dieses Beitrags habe ich übrigens einen ordentlichen Ohrwurm.

3 „Gefällt mir“

Es gibt koa schlechts Wetter ned, weil an jeder Petrus versucht an guades Wetter zum brau’n!

3 „Gefällt mir“

Den muss ich eigentlich mal wieder gucken. Liebe vor allem den Jingle Bell Rock :joy:

Ich bin ja eher ein Fan von Sparkle Motion

2 „Gefällt mir“

In dem Outfit sehe ich uns beide :joy:

Das nächste Mal siehst du mich leider nur sehr seriös :smiley:

Also wie immer :smile:

Ich hatte bisher immer meine legere Freizeitmode an.

Eskimo :speaking_head:
:laughing:

Indianer :speaking_head:
:face_with_hand_over_mouth:

Nadelstreifen :speaking_head:
:flushed:

Edit: Alle weg :beansad: