Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Wow, meine Ehefrauen freuen sich noch für mich zu kochen.

Die freuen sich dich zu kochen

Erst am Hochzeitstag :beanwat:

Wenn du den überhaupt jemals erleben wirst. Du bist mein ewiger Single Sidekick. Sonst funktioniert meine Liebesgeschichte doch nicht.

Ich wünsch dir die Syphilis :beanwat:

So funktioniert das nunmal Herzerleinchen. Die Protagonistin verliebt sich und ihr Single Sidekick unterstützt sie bei ihrer Liebesgeschichte. Dann kommt es beim Sidekick zu einem Liebeschaos, was zum Zerwürfnis mit der Protagonistin führt. Am Ende heiratete die Protagonistin und der Sidekick datet weiterhin andere Menschen und wird der oder die lustige Tante/Onkel von den Kindern der besten Freundin.

Ich sehe mich eher als die Neue in der Schule und du bist die Anführerin der Zicken, die am Ende vom Bus gerammt wird :beanwat:

Immerhin bin ich heiß. Kann ich mit leben :woman_shrugging:

:beanfriendly:

Alles, bloß keine Asipodidas :beanomg:

Isi ist Chris aus Carry :beansurprised:

image

Nein, sie ist ne Plastic aus Mean Girls.

Hmm, der dritte Spiderman-Film fängt stark an, aber lässt dann auch genauso stark nach.

1 „Gefällt mir“

No Way Home oder der alte Spider-Man 3?

No Way Home.

Muss ja sagen, dass ich auch Tobey Maguire mittlerweile durch Molly’s Game
sehr unsympathisch finde.

Ja, der ist ziemlich overrated.

Gemäß einer im Jahr 2000 stattgefundenen Umfrage, sind Japaner der Meinung, das Instant Nudeln die größte japanische Erfindung des 20. Jahrhunderts sind.

Für blinde Menschen, die allergisch gegen Hundehaar sind, gibt es Blindenpferde. Eine spezielle Züchtung, die extrem klein und sehr zahm ist.

Das Album „Hybrid Theory“ von Linkin Park ist das meistverkaufte Debütalbum des 21. Jahrhunderts.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Dafür das so auf Nostalgie gesetzt wurde, haben sie einfach mehrere alte Charakter umgeschrieben :smiley:
Das waren zwar die gleichen Schauspieler, aber die haben plötzlich die Rollen anders interpretiert.

1 „Gefällt mir“