Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Pikachu ist überbewertet :slight_smile:

wtf :cluelesseddy: was ist das denn für ne scheiß Regelung?!
Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist :beanhug: Und du danach wenigstens ein bisschen Ruhe hast.

Das weiß sogar ich :beanjoy:
Okay, aber auch nur weil mein Chef das gleiche Problem hatte mit Frau schwerkrank, aber in Elternzeit und das Kind ist dann natürlich auch krank geworden und er hat dann „HO“ gemacht.

Die Regelung ist auch super merkwürdig. Gesetzlich darf meine Frau nicht arbeiten, weil sie sich von der Geburt erholen muss, doch die Betreuung einer 4 jährigen ist scheinbar keine Arbeit. Was natürlich den Lohn von Erziehern etwas erklärt.

3 „Gefällt mir“

Vor allem mache ich meine Currywurst Sauce auch mit Cola. Das ist doch fast Standart.

2 „Gefällt mir“

2005 bot Mark Zuckerberg Facebook an MySpace für 75 Millionen US-Dollar an. Der CEO von MySpace, Chris DeWolfe, lehnte jedoch ab.

Zur Vorbereitung auf den Film „Rocky“ hat Sylvester Stallone Sparingskämpfe mit dem damaligen Profi-Boxer Earnie Shavers durchgeführt. Stallone wollte beim ersten Kampf mal einen richtigen Schlag von dem Profi-Boxer erfahren. Shavers hingegen wollte Stallone zuerst nicht schlagen, hat sich dann aber von ihm dazu verleiten lassen es doch zu tun. Er erwischte dabei Stallone an der Leber. Nach Stallones eigener Aussage hat dieser Schlag ihn wohl beinahe umgebracht. Er entschuldigte sich auf die Herren-Toilette, wo er sich sofort übergab.

1913 lebten Adolf Hitler, Joseph Stalin, Leo Trotsky und Sigmund Freud alle in unmittelbarer Nähe in Wien zusammen und gingen alle regelmäßig in dasselbe Café ohne je in Kontakt zu kommen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

@Knuspi alles Gute nachträglich.

Aber warum werden in Gotham Abfalltonnen pyramidenartig gestapelt? Haben die Schreiber von TAS jemals Müllmänner gesehen?

1 „Gefällt mir“

So, den neuen PC Papa-Sicher gemacht.

Eingerichtet und erstmal alles mögliche deinstalliert oder deaktiviert. Vorrangig irgendwelche Testversionen. Dann im Startmenü und der Taskleiste das meiste ausgeblendet. Und diese Passworteingabe abzuschalten war echt ein echter Krampf.

Dann TeamViewer installiert (für die Zukunft), Chrome mit den beiden wichtigsten Erweiterungen (AdBlock und Cookies). Und dann noch OpenOffice.

Morgen werde ich wohl noch ne kleine Anleitung mit Screenshots auf dem Desktop speichern, damit er mit Windows 11 zurecht kommt. Und dann hoffe ich, dass es klappt.

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nur Menschen Papa :beansad:

Ich hätte jetzt Lust auf Bananensplit :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Damit er unter ihnen begraben wird und Catwoman Zeit für die Flucht hat.

Tee mit Spekulatiusgeschmack?
  • Ja.
  • Nein.
  • Unsicher.

0 Teilnehmer

Schmeckt nicht schlecht, aber auch nicht geil.

Also weg damit!

Das ist gut. Dann kann er sich wenigstens alleine mit dem indischen kundensupport auseinandersetzen.

:beanaww: wo wo wo?

In meinem Magen.

Wo kann man diese Köstlichkeit erwerben?

Ka, hab den Geschenkt bekommen. :smiley:

Ach man :beannotsure:

Ich werd mal google befragen. gibt ja Mittlerweile fast alles mit Spekulatius :smiley:

1 „Gefällt mir“