Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Auf einer Geburtstagsfeier :beancute:

3 „Gefällt mir“

Wessen Geburtstag denn meine Güte muss ich dir alles aus der Nase ziehen oder was

Minun - Plusle - Pichu - Raichu :beanpoggers:

Deiner :beancute:

Geht’s dir gut? Hast du einen Anfall? :beansweat:

Jetzt hab ich theoretisch Feierabend und es regnet… Und ich hab keinen Schirm dabei…
Ich will nicht mehr :smiling_face_with_tear:

Ich hab nur geraten, was das für ein Pokemon ist :beancomfy:

Der eines gemeinsamen Freundes :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wäre bereit zu tauschen :simonhahaa:

Es gibt mehr als ein Pokemon? Ich dachte Pikachu wäre das Pokemon von dem ihr immer alle redet. :beanfriendly:

Maus-Pokemon gibts tatsächlich mittlerweile sehr viele :smiley:

Wieso? Wie sieht es bei euch aus? :smiley:

Meine Tochter ist seit Freitag dabei krank zu sein. Ging mit Fieber los, dann kam husten und schniefnase, mittlerweile ist es eine Bindehautentzündung.
Meine Frau darf im Grunde noch nichts machen und damit darf ich fast alles machen.
Es ist dezent anstrengend

Edit: man kriegt kein kindkrank, wenn der eine Partner in Elternzeit ist auch mit wenn dieser noch ein Beschäftigungsverbot hat

1 „Gefällt mir“

Pikachu ist überbewertet :slight_smile:

wtf :cluelesseddy: was ist das denn für ne scheiß Regelung?!
Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist :beanhug: Und du danach wenigstens ein bisschen Ruhe hast.

Das weiß sogar ich :beanjoy:
Okay, aber auch nur weil mein Chef das gleiche Problem hatte mit Frau schwerkrank, aber in Elternzeit und das Kind ist dann natürlich auch krank geworden und er hat dann „HO“ gemacht.

Die Regelung ist auch super merkwürdig. Gesetzlich darf meine Frau nicht arbeiten, weil sie sich von der Geburt erholen muss, doch die Betreuung einer 4 jährigen ist scheinbar keine Arbeit. Was natürlich den Lohn von Erziehern etwas erklärt.

3 „Gefällt mir“

Vor allem mache ich meine Currywurst Sauce auch mit Cola. Das ist doch fast Standart.

2 „Gefällt mir“

2005 bot Mark Zuckerberg Facebook an MySpace für 75 Millionen US-Dollar an. Der CEO von MySpace, Chris DeWolfe, lehnte jedoch ab.

Zur Vorbereitung auf den Film „Rocky“ hat Sylvester Stallone Sparingskämpfe mit dem damaligen Profi-Boxer Earnie Shavers durchgeführt. Stallone wollte beim ersten Kampf mal einen richtigen Schlag von dem Profi-Boxer erfahren. Shavers hingegen wollte Stallone zuerst nicht schlagen, hat sich dann aber von ihm dazu verleiten lassen es doch zu tun. Er erwischte dabei Stallone an der Leber. Nach Stallones eigener Aussage hat dieser Schlag ihn wohl beinahe umgebracht. Er entschuldigte sich auf die Herren-Toilette, wo er sich sofort übergab.

1913 lebten Adolf Hitler, Joseph Stalin, Leo Trotsky und Sigmund Freud alle in unmittelbarer Nähe in Wien zusammen und gingen alle regelmäßig in dasselbe Café ohne je in Kontakt zu kommen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“