Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

@Knuspi alles Gute nachträglich.

Aber warum werden in Gotham Abfalltonnen pyramidenartig gestapelt? Haben die Schreiber von TAS jemals Müllmänner gesehen?

1 „Gefällt mir“

So, den neuen PC Papa-Sicher gemacht.

Eingerichtet und erstmal alles mögliche deinstalliert oder deaktiviert. Vorrangig irgendwelche Testversionen. Dann im Startmenü und der Taskleiste das meiste ausgeblendet. Und diese Passworteingabe abzuschalten war echt ein echter Krampf.

Dann TeamViewer installiert (für die Zukunft), Chrome mit den beiden wichtigsten Erweiterungen (AdBlock und Cookies). Und dann noch OpenOffice.

Morgen werde ich wohl noch ne kleine Anleitung mit Screenshots auf dem Desktop speichern, damit er mit Windows 11 zurecht kommt. Und dann hoffe ich, dass es klappt.

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nur Menschen Papa :beansad:

Ich hätte jetzt Lust auf Bananensplit :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Damit er unter ihnen begraben wird und Catwoman Zeit für die Flucht hat.

Tee mit Spekulatiusgeschmack?
  • Ja.
  • Nein.
  • Unsicher.

0 Teilnehmer

Schmeckt nicht schlecht, aber auch nicht geil.

Also weg damit!

Das ist gut. Dann kann er sich wenigstens alleine mit dem indischen kundensupport auseinandersetzen.

:beanaww: wo wo wo?

In meinem Magen.

Wo kann man diese Köstlichkeit erwerben?

Ka, hab den Geschenkt bekommen. :smiley:

Ach man :beannotsure:

Ich werd mal google befragen. gibt ja Mittlerweile fast alles mit Spekulatius :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willst du dir den kaufen?

Wenn es ihn im Laden gibt, zu einem annehmbaren Preis, ich würde überlegen. Mag eh Gewürztees, er würde getrunken werden.

gibt wirklich welchen
image

1 „Gefällt mir“

Hab dieses Jahr gar nicht so bock auf Spekulatius wie sonst immer.

Esse auch viel weniger süßes als früher, da ist man anspruchsvoller. Eine Packung werd ich mir wohl holen, aber dann ist auch gut.

Ich hab Bock auf Speck und Latius

1 „Gefällt mir“

Auf Speck hätte ich echt mal wieder bock. Vielleicht morgen Abend zu Backkürbis.