Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

1 „Gefällt mir“

So genug Unsinn von mir … Muss gleich weiter arbeiten :frowning:

Sie machen Spaß, wenn es gewollt ist, dass es runter geht.

Aha, wie bei Flüchtlingen, wa! Ich wusste es!

Was macht wohl mehr Spaß? Eine Treppe runter fallen oder eine Rutsche runter fallen/Rutschen?

Ich möchte nun unsere Grenzen gesichert sehen mit Treppengittern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Grundmauer und erhöhung in Runde 1 in den Bergen zu bauen.

:black_heart:

Mein Handwerksmeister hat den 3.10 während meiner Lehre vor knapp 20 Jahren immer Volkstrauertag genannt

Kann ja keiner ahnen dass das so fatal endet! :beanwat:

Hab letztens meinen Nachbarn Springseilspringen gesehen als ich zum Supermarkt gegangen bin und als ich wieder kam war er immernoch am Hüpfen.
Jetzt hab ich auch ein Springseil und bin nach nicht mal einer Minute vollkommen am Ende :frust:

2 „Gefällt mir“

Warum planst du nicht deine nächsten 5 Schritte im Kopf in dem Spiel, dass du nicht kennst, vor? :cluelesseddy:

@boodee hat auch eins. Könnt nun gemeinsam hüpfen.

1 „Gefällt mir“

Ja weiß ich auch nicht, du :eddy:

Yeah :beanpoggers: Fünf Stunden Fahrt für eine Minute gemeinsames Hüpfen find ich so vom Kosten-Nutzen-Faktor auch noch vollkommen im Rahmen

3 „Gefällt mir“

Seid ihr zusammen gesprungen?

Manche kaufen sich auch für vierstellige Summen Campingausrüstung und machen es dann genau ein Wochenende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne und das wäre mir gerade auch etwas unangenehm, wenn ich da motiviert mit Springseil und Wasserflasche und in Sportkleidung dazu komme und eine Minute später völlig fertig zusammenbreche :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihrs oft genug macht, könnt ihr auch irgendwann 5min zusammen hüpfen

1 „Gefällt mir“

Kannst dir wenigstens Springseilspring-Filme ansehen. Gibt einen mit dem schwarzen Schauspieler aus Highschool Musical.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich zum Glück sehr vorsichtig :smiley: Ich weiß dass ich mich fast nie länger als ein halbes Jahr für irgendwas interessiere und dafür dann besser nicht zu viel Geld ausgeben sollte :smiley:
Zelt und Isomatte die ich dieses Jahr gekauft habe wurden allerdings bereits dreimal genutzt :relieved:

1 „Gefällt mir“