Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Wenn du unten auf der Treppe schläfst sodass sie weich fällt nicht.

Ich nehm dann also meinen Laptop mit raus und während mein Nachbar fröhlich zwei Stunden vor sich hinhüpft leg ich mich nach einer Minute einfach hin und schau einen Springseilfilm, joa :fuerdaswasesseinwill:

So lernt man doch gut Menschen kennen. :smiley:

Halt dein Laptop Akku Senn 2h Film gucken aus? :simonhahaa:

Weiß nicht ob ich meine Nachbar:innen so gut kennen möchte :smiley:

Sad.

Don’t forget to hüpf :point_up::beanfriendly:

Bin mir unsicher :simonhahaa: vielleicht muss ich irgendwann aufs Smartphone umsteigen

Jeder fängt mal klein an. Es geht ja darum überhaupt wieder anzufangen. Kannst ja erstmal mit Pausen machen. 1min Springen, 30 Sek ruhen, 1min Springen.

2 „Gefällt mir“

Dann wirds auch was mit dem Nachbarn!

Ja, deswegen find ichs auch ganz praktisch, dass ich das einfach auf dem Balkon machen kann. Allerdings brauche ich eher zehn Minuten Pause :simonhahaa: Hab aber immerhin schon überkreuz Hüpfen gemacht :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ah auf dem Balkon. Gibt es da weniger Schwingungen für die unteren Nachbarn?

Hast du sie Grade dick genannt? :beanwat:

Nein, frage weil ich mich da immer schlecht fühle, wenn ich in der Wohnung herumspringe.

Besser auf dem Balkon, als in der Wohnung würd ich meinen.
Da der ja gut verankert sein muss, wird das mehr abfangen als mitten in einem Zimmer.

Ich hoffe es mal? :eyes: Ich merke bei mir jetzt nichts Schwingendes, aber das heißt vermutlich nichts. Wollte jedenfalls nicht in der Wohnung hüpfen um die Nachbarn nicht zu stören, wäre natürlich blöd wenn ich sie auch auf dem Balkon störe :smiley:

Draußen wäre natürlich noch besser.

Mh ja, wenn ich etwas besser bin :smiley: Aktuell lohnt sich das ja kaum extra das Haus zu verlassen. Und selbst wenn die Nachbarn doch irgendwas vom Hüpfen bemerken ists für die ja auch keine lange Störung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir beim Joggen auch. Konnte kaum aus der Sichtweite einer Person heraus joggen :smiley:

1 „Gefällt mir“