Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ach Kinder ist das Leben nicht einfach nur schön? :beanfriendly: :sun_with_face:

Wenn da bloß die Arbeit nicht wäre :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Joggen würde ich vermutlich erstmal nicht in Sportkleidung machen, dann kann ich immernoch so tun als würde ich zum Bus rennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie können Leute mit so Lippenpiercings überleben? Das was mir mein Zahnarzt reingebaut hat, nervt mich jede Minute meines Lebens bisher :frust:

Oh doch, ich war komplett mit hautenger Hose und Shirt unterwegs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arbeit kann auch ein lustiger Zeitvertreib sein.
:blush:

Aber nicht, wenn daheim mein Spiel auf mich wartet :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Find ich auch eigentlich motivierender, teilweise raffe ich mich auch überhaupt erst auf, wenn ich die passende Kleidung oder die passenden Utensilien habe. Ist aber manchmal auch etwas nervig wenn ich dann wochenlang keine Lust auf Kochen hab, weil ich kein hübsches Schneidebrett habe oder so :beanfriendly:

Naja diesmal war es anders. Habe mir sogar erst nach 4-5 Wochen neue Laufschuhe gekauft, weil die Alten kaputt waren. Wollte da nicht wieder Geld ausgeben und dann nach 2 Wochen abbrechen.

1 „Gefällt mir“

die Geschichte, wie dreimal-täglich-TK-Pizza @boodee zu Meisterkoch @boodee wurde. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Neue Sportschuhe hab ich mir auch gekauft. :beanfriendly: in erster Linie für meine reha, jetzt benutze ich sie aber auch schon fürs Seilspringen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich trage aktuell auch meine Sportschuhe als Freizeitschuhe, weil die fünf Jahre ungenutzt im Schrank rumlagen und ich sie nicht irgendwann ungenutzt wegschmeißen will wenn das Material verwittert ist oder so :melting_face:

:smiley: hübsche und praktische Küche find ich auch wichtig für die Motivation. Dass ich mich teils von so Kleinigkeiten abhängig mache ist dann aber schon manchmal unnötig hinderlich.

2 „Gefällt mir“

Du bekommst erstmal einen SchlappenSeppel von mir.
:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch meine Geschichte :beanwat:

@Herzer ist das mit deinem Dauersteifen eigentlich besser geworden?

bei dir hab ichs nicht so mitbekommen. :beanlurk:
Bei @boodee war das ja gefühlt von einem Moment auf den nächsten ein kompletter Wechsel.

2 „Gefällt mir“

Jetzt zwei Stunden Bier saufen und dann Feierabend machen… vor 30 Jahren war es definitiv ein schöneres Leben als Handwerker. :eddy:

Hatte sehr lange keine TK-Pizza mehr :beanlurk:

Glaub ich geh heute mal wieder in den großen Supermarkt. Irgendwer Ideen was ich kaufen sollte? :beannote:

Bier.

3 „Gefällt mir“