Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

@tristanotto

4 „Gefällt mir“

Sieht ja nicht sehr glücklich über ihr neues Spielzeug aus

Es ist Herbst. Warum hat das Kind keine Socken an? Das erkältet sich doch :beanrage:

auf dem Bild sieht es aus, als hätte sie einen angehenden Iro. Erziehst du deine Tochter zum Punk? :beanpoggers:

Ey keine Witze gegen die Sportis ja? :beanwat: Die sind cool!

1 „Gefällt mir“

Geh weg!

Redest du von Herzer?

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Jetzt reicht’s!

1 „Gefällt mir“

Dann roll weg :beannotsure:

Gleich. Muss heute erst später los. Betriebsausflug.

Interessant :brillenbohne:

Ich will 20 von diesen Schildern, die ich um meine Wohnung herum anbringen kann :beanaww:

Ich finde irgendwie überraschend, dass Eddy Jochen nicht mitbringt. Jochen hat schließlich selbst einen Podcast zum Thema, den er zusammen mit einem Urologen hat. Jochen würde als Giga-Urgestein doch auch zur Runde passen.

1 „Gefällt mir“

Jeder Rentner auf dem Aldi Parkplatz, immer. Auch bei 35 Grad im Schatten

Macht nachdenkend :confused:

I :black_heart: ME

Ne, die springen mir gerade einfach entgegen. Waren jetzt aber auch die letzten fürs erste .

Es sieht eigentlich eher wie ne Vokuhila aus :sweat_smile:

Ich erziehe sie zum Bahnhofs-Assi!

Stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Hätte echt gut gepasst. Vllt keine Zeit :eyes:

Aber dieses mal bringen sie quasi alles rein, was letztens zum Teil gefordert wurde. Jemand anderes aus der Firma, ein festes Thema (nehme ich zumindest an ^^) und eine externe Gästin/Expertin. Musste ich grad drüber Schmunzeln (wobei es letzte Woche auch schon angekündigt wurde, glaube ich… Mein Hirn :simonhahaa:). Wird wieder Samstag nachgeholt, da kann ich bestimmt was lernen :slight_smile: