Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Kündigt @anon39531522 gerade seine Account-Löschung an oder warum werden hier asbach uralte Threads durch Löschung und Editierung von Beiträgen nach oben gespült? :beannotsure:

Delt delt delt

Eben hieß der Thread noch „Suche Mitspieler für Divinity 2“ oder so ähnlich. Das ist jetzt nicht unbedingt was für das ich mich sechs Jahre nach dem ich es gepostet habe schämen würde. :beannotsure:

Da passt man kurz Mal nicht auf und die Tonies drehen vollkommen durch!

Der sollte mal lieber seinen Post in seinem Delt-Thread löschen
Was hab ich da gelesen :beansweat:

Wenn die so weitermachen, kommt vielleicht irgendwann die eierlegende Wollmilchsau raus :beanpoggers:

Und das am Schlado!

Das gibt morgen jede Menge böse Anrufe. Weil das natürlich wieder niiiirgendwo stand. Außer in der Zeitung, im Internet und bei uns an der Tür. Wir könnten jeden persönlich anschreiben und die Leute würden trotzdem vor der Tür stehen.

Warum überhaupt alles löschen? Andere wollen deine Threads vielleicht noch nutzen.

Mir reicht es, dass du uns das hier im Spam-Thread mitteilst. Ich werde heute nicht bei euch vor der Tür stehen. Danke für’s Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

Ja aber Reinhard muss halt dringend heute seinen neuen Audi Q7 anmelden!

Ja aber warum stand das denn nirgendwo?

Das macht man bei der Stadtverwaltung?

Wehe ich kann wegen dir morgen meinen neuen Perso nicht abholen!

Kein Plan, bei uns gehört das alles zusammen, ist aber ja auch je nach Region immer komplett anders.

Ihr müsst die Leute halt mit nem Infoschreiben, der persönlich an jeden Einwohner eurer Stadt überbracht wird, informieren!

Der wird anonymisiert sobald du dich löschst

Da hat der Reinhard wohl hart reingeschissen

Ja, sonst wäre es ja doof wenn man den Nick noch irgendwo mit der Suche finden würde! :kappa:

Hast du die Mods denn schon angeschrieben?