Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Hab auch noch um 2 Uhr nachts gezockt :simonhahaa:
Ohne Pendelzeit und späterem Arbeitsbeginn kann man das Nachtmensch-Gen schön ausleben :relieved:

Das Argument darfst du nur nicht beim Thema Verpflegungspauschale nennen, weil dann wird dir hier erzählt, dass es doch völlig normal ist, wenn man sich mit dem Geld ein iPhone kauft und damit vor den Kollegen prahlt. :kappa:

Ja, das ist ja auch ein dummes Argument! :stuck_out_tongue:

Wir akzeptieren dich trotz deiner Fehler :beanhug:

Geh du mal lieber schön bei deinem Chef begründen, warum du noch was länger arbeiten musst. :beanpat:

Ob es der gleiche Kollege war :thinking: :aluhut:

Fände ich nur verwerflich, wenn man die Pauschale bekommt, ohne tatsächlich auf Dienstreise zu sein.
Wer einfach nur wenig und billig isst und über viele Dienstreisen so ein neues Handy zusammensparen kann, so be it. Darüber prahlen ist natürlich selten dämlich und kann dann auch zu unangenehmen Einschränkungen wie Belege sammeln führen…
Ohne zu arbeiten so viele Überstunden zu machen, ist da schon ein anderes Kaliber^^

Bei uns wäre das mit der Pauschale so auch gar nicht möglich, weil sie so knapp angesetzt ist bzw. nur bei bestimmter Dauer greift, sodass es meist weniger ist, als man tatsächlich ausgibt und oft auch gar nicht greift. Dafür gibt’s in der Regel im Hotel Frühstück und bei den Messen/Konferenz genug kostenloses Essen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wie fies! :beanfeels:
Übers Wochenende ist jetzt die Kleine da, da ist dann auch nicht viel mit ewig lang wach bleiben :sadsimon:

Blöde Vorbildfunktion.

Weil die kleine sehr früh wach ist oder weil es in der Nacht zu laut wäre?

Ich will dann halt auch morgens ausschlafen, was halt aber nicht möglich ist :sweat_smile: Und den ganzen Tag zerstört sein wegen zu wenig Schlaf, ist dann halt auch doof.
Also guck ich halt dass ich spätestens um 1 ins Bett geh, damit ich wenigstens 6h Schlaf bekomm (wenns gut läuft).

Sie wacht meist so gegen halb sieben /7 Uhr auf. Manchmal auch früher.
Ab und zu bekomm ich sie dann dazu noch liegen zu bleiben und mir noch ein paar Minuten mehr „Schlaf“ zu gönnen, aber meistens ist um 8 wirklich Schluss, weil sie dann Hunger hat :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch ein 6uhr Kind mit zuviel Energie :see_no_evil:

Bring ihr endlich mal bei, sich selbst zu versorgen! Wie schwer kann es schon sein, sich ein Butterbrot zu schmieren? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:


?

Je nachdem wann sie ins Bett geht kann es auch schon mal 6 Uhr sein :beanfeels:
Aber das ist zum Glück eher selten.

Echt mal! Mit 3 sollte das schon so langsam drin sein!
Ich stell ihr einfach abends immer Brot Butter und Marmelade auf den Tisch und dann soll sie sich gefälligst selbst ein Brot schmieren!

Mist, noch 6 Stunden warten :beansad:

Ich schmier mir selbst mein Butterbrot,
Denn leider ist meine Mutter tot :beangasm:

:musical_score: Mutti Mutti Mutti!
Bitte Bitte Bitte!
Schmier mir eine Schnitte!
Und teil sie in der Mitte!

1 „Gefällt mir“

Perfekt!!! Nutz das Sixpack wie einen Adventskalender und trink jede Stunde eine Flasche. Wenn die letzte Flasche leer ist, hast du Feierabend!! :janinapog:

1 „Gefällt mir“