Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich bin immer zu faul zum einkaufen. Bester Spartipp für Alle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir hat mir gerade gefragt, wie ich den Tod von Kurt Cobain wahrgenommen hab damals.
Musste kurz stutzen und dann sehr laut lachen. Ich war damals noch nichtmal 4 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So ging es mir mit dem Tod von Prinzessin Diana. Habe quasi an ihrem Todestag erst erfahren, dass es die Person überhaupt gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja same :smiley:
Meine Mam hat das total mitgenommen und ich hab gar nicht gerafft was da los ist.

Ich müsste echt überlegen ob mich irgendein plötzlicher Tod eines Prominenten mal so richtig krass geschockt hat. Vielleicht Robert Enke damals :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

„Arthur spooner“ hat mich schon „getroffen“.

Als der Typ von Linkin Park sich das Leben genommen hat? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja das ich traurig war klar. Aber das es mich so richtig. 11. September mäßig geschockt hat. Wüsste ich jetzt nicht. Jerry Stiller war halt alt.

1 „Gefällt mir“

Wüsste nichts.

Das war für mich auch nicht so schockierend, weil zu dem Zeitpunkt das Bild vom Fernseher kaputt war^^

Das wäre vermutlich noch das eheste
Hatte wegen Christopher Lee oder anderen großen Schauspiuelern überlegt, aber das fand ich zwar schade, aber wirklich getroffen hats mich jetzt auch nicht

Ach richtig geschockt.

Ne dafür interessiere ich mich zu wenig für Promis etc

Oh ja das war schon hart. In meiner Hardcore linkin Park Zeit hätte mich das schon krass erschüttert.

Mich hat damals auch der 11. September nicht richtig geschockt
Zumindest nicht so, dass ich mich heute noch dran erinnern könnte

1 „Gefällt mir“

Peter Lustig :beansad:

Ich glaube mich hat noch nie ein Promi-Tod getroffen. Manchmal dachte ich zwar, dass ich es schade finde, weil dann keine Filme/Serien/Musik oder was auch immer er gemacht hat, mehr kommt, aber mehr als mal die Mundwinkel nach untern ziehen kam da von mir auch nicht.

Wenn einer der BEANS sterben würde, würde mich das vermutlich eher treffen. Keine Ahnung ob das schon wegen „parasozialer Beziehung“ ist, aber die sind für mich nahbarer als irgendwelche Hollywood-Stars oder Musiker.

1 „Gefällt mir“

Am 1.September 1939 begann der Zweite Weltkrieg mit dem Überfall der deutschen Wehrmacht auf Polen

Doch mich schon. Das ist mir schon noch krass in Erinnerung.

Le Bron war für Basketball Fans bestimmt richtig hart kann ich mir vorstellen.

Keine Ahnung, was du meinst, da steht ganz klar der 11. September :kissing:

1 „Gefällt mir“

Am geschocktesten wohl beim Bembers letztens, weil der noch relativ jung war und ich ihn eigentlich noch live sehen wollte.

Am traurigsten wohl bei Johnny Cash. Ich glaub da hab ich mehrere Tage durchgesoffen um das zu verarbeiten. Obwohl er halt schon alt war und es sich aufgrund seines Gesundheitszustand angebahnt hat.