Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Warst du 2001 nicht erst 11jahre alt?

Ja. Eigentlich sogar erst 10.

Und da hat dich der 11. September so sehr mitgenommen?

Wir waren irritiert wieso drsgonball z unterbrochen wurde.

Ich schon. Kann mich genau erinnern wer, wie und wann mir das gesagt wurde.

Ja das war schon hart. Man hat da ja quasi Menschen Live beim Sterben zugesehen. Und hatte Angst dass das auch hier passieren könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte an dem Tag Einschulung in der Realschule, darum kann ich mich zwar gut dran erinnern, aber so wirklich verstanden was da gerade passiert hab ich glaub erst viel später.

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit Wohlfühlcommunity :wave::blush:

1 „Gefällt mir“

Dito.
Vor allem wurde mir das von einem anderen Jungen in meinem Alter berichtet, und der meinte einfach nur ein, weiß nicht mehr ob ich das falsch in erinnerung hab, oder ob er nur eines meinte, Düsenjet wäre in ein Hochhaus geflogen, und es brennt. Und ich dachte an einen Kampfjet. In meinem Kopf war das dann ganz anders.

1 „Gefällt mir“

Was ich als 14 jähriger antikapitalistischer anarcho Punk damals vom 11.9. Gehalten habe, sag ich nun besser nicht, bevor es im Thread wieder emotional wird :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie sind wir denn jetzt eigentlich von Curt Cobain über Arthur Spooner auf die Terroranschläge des 11. Septembers gekommen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es doch auch nicht :simonhahaa:

Die Twin Towers waren halt echt berühmte Promis

Du hattest 'ne Palette pfandfreies Dosenbier vernichtet und hast nicht mitbekommen was gerade in den USA abgeht? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ey ihr habt mit den Erwachsenthemen. Heute morgen mit euren Überstunden angefangen :beanwat:

Kommen wir zum Thema Schnitten zurück:

Wie mögt ihr eure Schnitten am Liebsten?

Mehrarbeit nicht Überstunden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Geschnitten

Darf ich dieses Mal antworten? :beanlurk:

Mit Milch

1 „Gefällt mir“

Selbstgemachtes Nuss-Dinkel-Brot mit Bärlauchfrischkäse

2 „Gefällt mir“