Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

@Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Hi, was habt ihr so gemacht, während ich einen nagelneuen Kopfhörer und mein Handy unter einen Holzstapel verloren habe und draußen übernachtet habe?

Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Sind die Sachen wieder aufgetaucht und hast du die nachr gut überstanden?
Mein Tag war der übliche Trubel.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple Guten Tag, junge Frau. :raising_hand_man:t2:

Mittlerweile könnte ich mir auch schon ein Zimmer im Forenaltersheim nehmen. Aber guten Tag der Herr.

@MissMarple @OnePieceFan @Rolly @Schlotti @LaRocca @Belian @anon55722729 @Luggsen @Captn_Bonafide

Danke für die Glückwünsche ihr Cuties :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ist es noch warm genug bei euch da unten? Und generell würde mir das schwer fallen, wenn es ungeplant stattfindet. Aber gut, dass du das so positiv sehen kannst und auch deine Sachen wieder aufgetaucht sind.

War schon frisch. Das war auch über 1000m Höhe. Angeblich 8°

Auf dem Pluto-Mond Charon gibt es am Nordpol einen großen dunklen Fleck, von dem Wissenschaftler nicht wissen, was es ist. Sie nannten ihn deshalb Mordor in Anlehnung an das geheimnisvolle dunkle Land aus „Der Herr der Ringe“.

Sonnenuntergänge auf dem Mars erscheinen in einem Blauton.

Big Major Cay ist eine Insel in den Bahamas, die fast ausschließlich nur von Schweinen bevölkert wird. Bis heute ist nicht eindeutig geklärt, wie die Schweine auf die Insel gekommen sind.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

Schon zig Mal gehört :grin:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute ne Kundin, die mit Vornamen Mary Twinkle hieß, da musste ich an dich denken

3 „Gefällt mir“

Dieses dauerhafte Autotune auf ihrer Stimme ist genauso irritierend.

1 „Gefällt mir“

Na Digga alles lose in der Hose?! :beanjoy:

Der Knuspi kann nicht wa-ha-ten
:beangasm::studio_microphone:

:flushed::flushed::flushed:

Alles bleibt gleich. Nur der Name ändert sich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe @anon55722729 so verstanden, dass sie eine Threadidee hat, aber sich nicht traut ihn zu eröffnen. Da kannst du ihr wahrscheinlich besser mit zusprechen als ich, ich hab schließlich noch nie einen eröffnet, du hast da ja aber deutlich mehr Erfahrung mit gemacht.

2 „Gefällt mir“

Achso. Da kann ich nur sagen einfach raushauen. Ober er dann genutzt wird oder nicht lässt sich eh nicht vorhersehen. Im schlimmsten Fall verschwindet er halt wieder in Versenkung. Ist ja kein Weltuntergang. @anon55722729

2 „Gefällt mir“

Ich hab scheiß Kopfschmerzen von denen mir scheiß schlecht ist, aber ich darf jetzt nicht kotzen weil ich keine Toilette hab :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Will hier vielleicht mal jemand ne Runde starten?