Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Pumpkin Spice bitte

„gegrillt“ :face_with_monocle:

Schmeckt der gut? :beanlurk:
Ich hab mich da noch nicht ran getraut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Einer für jede Hand?

Ja man darf ja nicht dehydrieren bei den Temperaturen

1 „Gefällt mir“

Aber dann kauft man doch lieber 2 verschiedene Drinks :cluelesseddy:
Man kann doch nicht immer nur das Gleiche trinken :kappa:

Ich bekomme jetzt von Garmin jede Woche 2 Punkte, weil ich so gut schlafe :smiley:

Wow, jetzt darfst du nie wieder sagen, dass du nicht so, wie die anderen Frauen bist :beanjoy:

Für Ella ist seit gestern auch alles sehr herbstlich :smiley:
Hatte gestern orangenen Lidschatten drauf und auf ihre Frage, warum orange, hab ich gesagt, weil das herbstlich ist.

Gestern Abend meinte sie dann zu mir, dass ich aussehen wie der Herbst und wie gefallene Blätter :cat_wow: Und auch heute morgen sieh für sie auf einmal alles nach Herbst aus.

@tristanotto Ich will damit sagen, dass du nicht alleine im Herbst-Fieber bist!

5 „Gefällt mir“

Hab ich nie gesagt :relieved:


Ja nach Lebkuchen :beanmampf:

tot, verwelkt und unnützer Ballast?

:beannotsure: :beannote:

mmmmhhhh… njoaaaaa… muss ich mal selbst probieren. Das kann lecker sein, aber meistens mag ich das eher nicht sooo gern :ginowat:

Da seh ich mich :beancomfy:

Der Sommer ist viel zu schnell vergangen :beanfeels:

Besitzt du ein Solarkraftanlage? :beannotsure:

Zum Glück :eddy:
Wobei es aktuell ja trotzdem noch super warm ist.

So-Solarenergie :dancer:

Ich selbst bin diese Anlage :beanlurk:

Ja, einerseits praktisch, andererseits eine Bote mehr, wie kaputt das Klima bereits ist :poop:
Ob es diesen Winter überhaupt noch schneien wird? :beanthinking:

Zu Beginn des Herbstes ist es doch immer recht schön, grad im Oktober ^^
So wie es aktuell ist, ist es für mich perfekt. Tagsüber schön warm, abends schön kalt :beancomfy:

Am Herbst mag ich auf jeden Fall die verfärbten Bäume und Rascheln der abgefallenen Blätter beim Spazieren, aber sonst…
Da gibt mir der Sommer eindeutig mehr und vor allem hat man auch länger Zeit, in die Sonne zu gehen. Ist schon kacke, wenn es jetzt langsam wieder losgeht, dass man im Dunkeln zur Arbeit geht und im Dunkeln wieder zurückkommt :poop: