Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich bin gerne wie andere Frauen, Frauen sind cool

Ich mags sehr, aber ich gehör halt auch zur Fraktion Lebkuchen im August :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mags :cat_wow: Ich freu mich auch schon auf den Winter, aber der Herbst ist definitiv meine liebste Jahreszeit :beancomfy:
Kann aber auch verstehen, dass man den Sommer sehr mag, oder den Frühling. Sind nur nicht so meine Jahreszeiten.

2 „Gefällt mir“

An sich kann ich jeder Jahreszeit was abgewinnen, merke nur, dass ich persönlich über die Sommermonate am besten drauf bin :beanlurk:
Auf die Weihnachtszeit freue mich immer sehr :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Weihnachten ist für mich so naja, wobei es besser geworden ist, jetzt wo ich Mama bin :smiley: Da nimmt man Weihnachten doch nochmal anders wahr, als sonst.

Da hab ich noch nicht so richtig drauf geachtet :thinking: Würde also behaupten, dass ich immer gleich gut gelaunt bin. Außer im Frühling. Frühling ist Hass :eddy:

Joa, bist eigentlich immer gleich mies gelaunt. :kappa:

Wenn du jede Schneeflocke zählst, sicherlich
Aber es gab ja in den letzten Jahren schon ein paar, in denen es nur mal vereinzelte Tage geschneit hat

Weiß nicht. Mag die monatlichen Debuffs nicht.

Eben :smiley:

Frühling geht, der Übergang dauert mir allerdings oft zu lang. Von den kalten Monaten hin zum warmen Sommer.
Am blödsten sind die 2-3 Monate Heuschnupfenzeit für mich, die genau in den Sommerstart fallen und das Wetter oft perfekt wäre, ich dann wegen Dauernießen aber trotzdem öfter drinbleibe. Deswegen mag ich umso mehr vom zweiten Teil des Sommers genießen und dann ist gleich schon wieder Herbst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Stadtkind?

Darum der Hass :beanjoy: Bei mir dauert das nur meist länger als 2-3 Monate. Hatte das Problem an Fasching schon super oft. Wenn es besonders mild ist im Winter, geht es auch gerne mal schon im November los :beancomfy:

Ich bin kein Stadtkind und hab trotzdem Heuschnupfen.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch Schlotti.

Als wäre das DIE Erklärung für alles :beanjoy:

:nun:

Samma! Was soll das denn jetzt heißen?!

Ne, bin auf dem Land aufgewachsen. Ist irgendwie von väterlicherseits vererbt, wobei der auch auf dem Land groß geworden ist. Ka wo das genau herkommt.

1 „Gefällt mir“

Ja, muss nichts aussagen. Aber man weiß das es bei Landbevölkerung weniger vorkommt, daher meine Frage.

Um die Zeit ist es bei mir noch recht problemlos. So ab April spüre ich es etwas, aber am heftigsten ist es Ende Mai bis Mitte Juli

Ich hab gefühlt das ganze erste Halbjahr Heuschnupfen. Gegen irgendwas bin ich irgendwie immer allergisch :frust:
Müsste mal nen Test machen, weil mich interessieren würde gegen was genau ich allergisch bin, aber da kommt mir dann glaub zu viel bei raus :simonhahaa: