Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ok, dann muss ich meine neue Nichte ja jetzt etwas besser kennenlernen.

Was sind ihre Lieblingstiere? Lieblingsfarbe? Was findet sie voll toll und was eher doof? :beannote:

Ich liebe vespern :face_holding_back_tears:

Katzen, Pferde (momentan), Dinos

alle, aber an erster Stelle steht rot

Ausflüge, Peppa Pig, Conni, Bibi und Tina, Bibi Blocksberg, Kartoffelprodukte, Käse, rutschen, sandeln, schaukeln, basteln, malen, Bücher, Blasmusik :ugly:

das meiste Gemüse, Kompromisse (aktuell), „meine“ Musik, Orangensaft, ääähhhmmm…

3 „Gefällt mir“

Deine Tochter ist mir sehr sympathisch :herz:

Naja gut, dass sie auf Blasmusik steht ist etwas seltsam, aber niemand ist perfekt!

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Wort für „mit Sand spielen“?
Hab ich noch nie gehört

Nee das ist das Wort für Adam Sandler Filme gucken

1 „Gefällt mir“

Der Safe von @LaRocca ist also bei ihr zuhause. :beannote:

Was da wohl drin sein wird? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Niemand schaut diese Filme freiwillig :beannotsure:

Also ein „Sandler“ ist hier zumindest einer, der sich bei anderen durchschnorrt und nix selbst macht.

1 „Gefällt mir“

Und was ist a Seidla?

a halbe Maß

Auch das hab ich noch nie gehört :beannotsure:
Sicher, dass nicht nur du das sagst?

1 „Gefällt mir“

weiss nicht, hab das von meiner Uroma. Mein Opa und Papa benutzen das auch manchmal.

Jaaa, das hab ich meinen Eltern zu verdanken -.-
Im Auto will sie kaum anderes hören :eieiei: Mein Papa spielt Tuba und ich kann schon die Faszination hinter nem Instrument verstehen, aber kann sie nicht lieber auf Gitarrenmusik stehen? Naja. Ich hoffe sie entwächst dem, so wie ihre Mama auch :smiley:
Wobei ich schon auch sagen muss, dass Blasmusik auch ganz nett sein kann.

Ja genau das meint es :smiley:
Wusste bis eben nicht, dass das ein regionaler Begriff ist :smiley:

Den Begriff kenn ich auch, also Sandler, aber der wird hier nicht so benutzt.

1 „Gefällt mir“

Sie wird noch ganz viele komische Musik-Phasen durchmachen :simonhahaa: Mit 12 die Boygroupphase zB. Mit 15 die rebellische „Meine Elttern finden das doof, also find ich es geil“-Phase.

In der befinde ich mich irgendwie schon immer :simonhahaa: Oder zumindest seit ich… 9 oder so bin :simonhahaa:

Bin echt gespannt, wie sie sich musikaltisch entwickeln wird. Ich denk auch mal, dass sie bestimmt ein Instruemnt lernen will, weil sie schon sehr an Musik interessiert ist.
Hab ihr gestern auf ihrem Spielzeugkeyboard diverse Songintros vorgespielt (die sie sogar alle erkannt hat :beanpoggers: ). Das fand sie schon sehr spannend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schupfnudelpfanne mit Hähnchen und verschiedenem Gemüse :fresskoma:
Unsre Kantine ist schon echt nice :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Kantine? Ich dachte Vespermobil!