Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich dachte ja früher, ich könnte meine Schwester musikalisch erziehen. Ne Zeit lang hat das funktioniert. Zumindest die Ramones fand sie ganz cool. Aber das hat dann im Teenie-Alter aufgehört und wurde bis heute nur minimal besser

Und irgendwann spielt sie dann auf großen Bühnen und malt sich das Gesicht weiß an :beanpoggers:

Ja das Mobil ist von unserer Kantine.

Ist eure Kantine so weit weg oder warum brauchen die extra ein Auto?

4 „Gefällt mir“

Es ist 10:40. Ist eure Kantine irgendwie mit @Astarth verwandt?

3 „Gefällt mir“

Ich hab von meiner Schwester viel mitgenommen früher.
Sie hat früher viel Punk gehört, ich bin dann in die härtere Schiene abgedriftet und sie eher in die weichere :smiley:

Ist von hier aus so ein 10min Fußweg (eine Richtung).

Das Mobil war sogar schon um 1000 hier :beanpoggers:

Wer früh anfängt zu arbeiten, hat auch schon früh Hunger. Ok, und dann sind fa so Leute wie ich, die einfach immer Hunger haben.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Ich würde bei Schichtarbeit einfach verhungern :simonhahaa:

Fängt in Halle 3 um 0900 an, fährt dann um 0930 nach Halle 2 und um 1000 ist sie dann hier in Halle 1 ^^

Nein @Astarth trägt jetzt nur noch Holzfällerhemden und Schwarze Latexhandschuhe.

Ist das dann Frühstück? Ich bin verwirrt.

Schließt sich ja nicht aus. Er hat ja nun scheinbar auch einen foodtruck

2 „Gefällt mir“

Ich frühstücke morgens nicht, weil ich so früh keinen Hunger habe, aber kaum bin ich im Büro gehts los mit Magen knurren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt bei den Hallenarbeitern bestimmt Schichtbetrieb, oder?

Theoretisch ja. Sie bieten aber, seit dem Besitzerwechsel, auch warmes Essen an.
Was ich sehr gut finde, haben hier ja auch ne Küche , wo man sich das nochmal warm machen kann.
Ich ess es dann zwar lieber kalt oder stupfel immer mal wieder rein bis zur Mittagspause.

1 „Gefällt mir“

Manche Hallen ja, manche nicht :smiley: Im Büro aber nicht ^^
Wobei ich jetzt quasi, wegen Ella, eher später anfang. Da ich ja nicht um 7 schon hier sein kann, wenn ich Ella erst um 8 in den Kiga bringen darf.