Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ach, egal was heute kommt, bin auf jeden Fall dabei. Snacks sind gekauft, Bier ist im Kühlschrank, einfach das Beste draus machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Solange die nicht nur ein lahmes Let’s play aus dem Ärmel schütteln, bin ich da auch guter Dinge, dass das Ersatzprogramm was taugen wird.

2 „Gefällt mir“

Stuessy hat es auf Twitter geschafft. :cat_wow:
https://twitter.com/Bimon/status/1710244986258649205

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ernsthaft, #rbtv und ich machen es nicht mehr lange, wenn das so weitergeht. Es macht keinen Spaß mehr.

Simon hat aber auch n Talent dafür sich auf die wenigen negativen Aussagen zu fixieren. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die “kenne“ ich ja alle :cat_wow:

@Stuessy Krieg ich ein Autogramm :beanpoggers:

Der coolste ist der ICE3 neo. Der hat ne Tablethalterung am Vordersitz. Seitdem ich die einmal genutzt habe vermisse ich die sehr, wenn ich in einem anderen ICE sitze :beanfeels:

Hab das iPad gar nicht dabei, also bisher hab ich daher zum Glück noch nichts vermisst :pray:

1 „Gefällt mir“

Das sind übrigens einfach nur ICE 3er, die auf Mehreren Stromsystemen laufen können, für den Verkehr in die Benelux Länder.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hättest du den auch gebracht wenn ich 4er geschrieben hätte?

Statt den PnP einfach die Pietsmiet-LAN gucken :beancomfy: 14 Uhr gehts los :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Ah, da war ja was.

Rudelgucken heut Abend?

Vor allem, wo das salty ja Andreas und nicht ihn kommentiert … also an sich :aluhut:

Joa.

Bin nach der Arbeit noch verabredet, schreib dir dann einfach, wenn ich zu Hause bin :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

boah bin ich froh, dass ich Twitter jetzt auf protected hab, sonst würde ich mich da doch zu Äußerungen hinreißen lassen :simonhahaa:

Da war ich doch schon oft. Mich wundert, dass Elmo mir noch keinen Haken geschenkt hat. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“