Ach, egal was heute kommt, bin auf jeden Fall dabei. Snacks sind gekauft, Bier ist im Kühlschrank, einfach das Beste draus machen
Solange die nicht nur ein lahmes Let’s play aus dem Ärmel schütteln, bin ich da auch guter Dinge, dass das Ersatzprogramm was taugen wird.
Stuessy hat es auf Twitter geschafft.
https://twitter.com/Bimon/status/1710244986258649205
Ich glaube ernsthaft, #rbtv und ich machen es nicht mehr lange, wenn das so weitergeht. Es macht keinen Spaß mehr.
Simon hat aber auch n Talent dafür sich auf die wenigen negativen Aussagen zu fixieren.
Die “kenne“ ich ja alle
@Stuessy Krieg ich ein Autogramm
Der coolste ist der ICE3 neo. Der hat ne Tablethalterung am Vordersitz. Seitdem ich die einmal genutzt habe vermisse ich die sehr, wenn ich in einem anderen ICE sitze
Hab das iPad gar nicht dabei, also bisher hab ich daher zum Glück noch nichts vermisst
Das sind übrigens einfach nur ICE 3er, die auf Mehreren Stromsystemen laufen können, für den Verkehr in die Benelux Länder.
Hättest du den auch gebracht wenn ich 4er geschrieben hätte?
Statt den PnP einfach die Pietsmiet-LAN gucken 14 Uhr gehts los
Ah, da war ja was.
Rudelgucken heut Abend?
Vor allem, wo das salty ja Andreas und nicht ihn kommentiert … also an sich
Joa.
Bin nach der Arbeit noch verabredet, schreib dir dann einfach, wenn ich zu Hause bin
boah bin ich froh, dass ich Twitter jetzt auf protected hab, sonst würde ich mich da doch zu Äußerungen hinreißen lassen
Da war ich doch schon oft. Mich wundert, dass Elmo mir noch keinen Haken geschenkt hat.