Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ok, cool. Im Notfall hier anpingen, wenn ich nicht am PC bin.

1 „Gefällt mir“

Gerne. Hier: Stuessy

Glaube Simon bezieht sich garnet so sehr auf den ersten post. Allg die Diskussion

Mach ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber er zieht einfach mal alles rüber auf Elmos Kinderstube … auch uncool.

1 „Gefällt mir“

Du hast ja auch deine Schwester zur Unterhaltung dabei :beanjoy:
Aber wenn du im Zug was auf dem Tablet schauen willst sind die Halterungen der Gamechanger - nie wieder Nackenschmerzen :beangasm:

@all: Ich hab hier ein Autogramm vom berühmten Twitter-Geposteten Stuessy.
Für 200€ könnte es euch gehören

Das ist natürlich cool. Die kleinen aber feinen Ausstatungsänderungen fand ich aber echt ganz gut :blush:

Aber wir müssen doch bis 16 Uhr arbeiten… und Sep ist krank :sadsimon:

Hast du auch ein Autogramm von seinen berühmten Hunden? Da würd ich eins nehmen :cat_wow:

Ja, aber leider kommt man in diesen Genuss eher selten, wenn man nicht ausgerechent an einen erneuerten kommt, oder in der Benelux Gegend unterwegs ist.
Edit: wie das beim ICE 4 ist, weiß ich gar nicht.

Ich hatte das Glück mit einem von der Gamescom(Köln - München) zurückzufahren. Seitdem leider kein Glück mehr gehabt :beanfeels:
Aber bis Ende des Jahrzents will die Bahn richtig Auf -und Umrüsten, was die Modelle angeht. Sofern die Bahn da mal nicht zu spät dran ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, aber ich hab da nen guten Draht

1 „Gefällt mir“

Ping mich gerne an, wenn da was geht :beansmirk:

Weil du’s bist. Ich hab hier noch ein Autogramm von der Halbdackeldame rumliegen:

2 „Gefällt mir“

Ja Sep fehlt leider :sadsimon:

Ich kann auch erst heute Abend reinschauen. Freu mich aber schon sehr drauf ^^ Das PnP hätte ich sowieso nur als VoD geschaut :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

image
?

image

Ok. :fuerdaswasesseinwill:

Ganz recht. Könntest ruhig mal meine Storys liken :beanmad:

1 „Gefällt mir“