Ja, aber da will ich ja ne 5:00 Pace. Derzeit war bisher ne 6:00 Pace das Beste auf 5km.
Wenn das Training durch ist, mache ich dann einen Trainingsplan auf 10km mit 5:00 Pace. Das wird dann erst richtig lustig. Habe schon gelesen, dass dann gerne Halbmarathons im Plan stehen.
Das verbotene Wort
Über Nacht mag ich das Gefühl nicht, was am Handgelenk zu haben. Also auch keine Armbänder etc. Bekam aufm WGT schon immer die Krise mit dem Bändchen
Bin inzwischen dazu übergegangen, das Teil nur in Aktivphasen zu tragen, sobald ich wieder daheim auf der Couch sitze kommt das Ding runter.
Hat jetzt nichts mit der Funktion, sondern rein mit dem Tragegefühl zu tun.
Streife zum Beispiel sobald ich daheim bin, auch immer gleich alle Ringe etc. ab.
Hmpff…hin und wieder macht das Forum komische Sachen. Ne Bearbeitung einfach mal als neuen Post speichern…
Ich frag mich gerade wie 16 km laufen dir helfen 5 km schneller zu laufen
Nennen wir es halt das P-Wort
Na mehr Ausdauer aufbauen. Wobei ich es jetzt schon so habe, dass ich langsame Pace mit 140-150 Puls laufe und nicht mehr durchgängig alles mit 170-180
Letztens die Magic Mile gelaufen und war da durchgängig bei 190. Das war ein Kampf.
Papa?
Aber die Ausdauer kriegst du doch auch, wenn du nicht die dreifache Distanz läufst. Ich Teil mir doch meine Energie ganz anders ein, wenn ich weiß ich muss ewig weit laufen.
Bin letztens 15km gelaufen und das waren echt lange 90 Minuten
Zweifel Jeff nicht an. Der ist alt und ein Hippie!
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft,
dem Menschen Bier und Rebensaft,
drum danke Gott als guter Christ,
dass du kein Ochs geworden bist.
Wann bist du in Hannover?
War einkaufen.
Bist Du auch ausdrucksstark und wandelbar?
Bist du etwa ein italienisches Instagram-Model?
Ja
Denkst du schon wieder über das römische Reich nach?
Die Römer haben in der Antike schon geilen Scheiß gebaut
Wär ich mal lieber bei den Christen geblieben
Jesus hat wenigstens sein Blut gegeben und nicht nur sein Wort