Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Oh nein, der neue Detektiv Conan-Film läuft an einem Tag, wo ich nicht kann :beanfeels:

Okay, in den Kalender-Openings auf YT war zumindest auf Eis immer super viel kram bei.

@Trollmanns

Kel‘thuzad wurde jetzt das erste Mal in Classic Hc gelegt.

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich jetzt klein bin habe ich den Verstand eines Sechzehnjährigen behalten.

Keine Uboot-Action für Herzer :beansad:

Wo läuft der denn?

Ist auch schon ein paar Jahre her und war wie gesagt Amorelie, aber brauchen kann man doch auch den ganzen Eis-Kram nicht :smiley: Außer vielleicht diese Schlafmaske, die man da eh immer kostenlos bekommt

Cinestar

Klar. Im Bett bin ich wie ne Maschine. Ich brauche 20 Batterien, damit das Bett von alleine wackelt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es geht halt nichts über den guten alten Schoki-Kalender :beanfriendly:
Außer vielleicht noch wirklich komplett selbst und individuell gestaltet, wenn man dafür die nötige Zeit und Kreativität hat :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Den Honigadventskalender, den Malwanne vorgestellt hat, finde ich auch echt nett.
Jeden Tag ein anderes Honiggläschen, das man sich aufs Frühstücksbrot schmieren kann. Und was einem gefallen hat, kann man auch nochmal in Groß nachbestellen.
Ist aber halt recht teuer.

:nun:

Ich bin kein so großer Fan von Schokolade, bekomme aber seit 5 Jahren den Lego-Harry-Potter-Kalender, mit dem ich sehr happy bin :relieved:

Am schönsten waren aber natürlich schon der selbstgemachte von Mama, als ich noch ein Kind war, und ein Foto-Adventskalender von meiner Schwester.

2 „Gefällt mir“

Ja, da sollte wohl wer seinen Gliedermaßstab reinigen :beanwat:

:donnie:

Ja, wasch den mal :beanwat:

Stimmt, Lego-Adventskalender sind auch ziemlich cool :beanpoggers:

Wäre für mich z.B. wieder nichts, bin beim Frühstücken mehr der Müsli-Typ und ich kann Honig irgendwie nicht essen, ohne dass danach alles klebt :beanderp: :beanjoy:

Als Kind fand ich Lego und Playmobiladventskalender cool, jetzt wäre es mir zu viel unzusammenhängender Kleinkram.

Cooler wäre quasi ein größeres Set, wo man immer einen Schwung Teile mit den nächsten Bauschritten bekommen würde.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

So nennt man das richtig :beanpat:

Bleibt mehr für uns übrig! :chocolate_bar: :yum:

Du darfst mir natürlich trotzdem Schokolade schenken, falls du das geplant hattest!