Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

So fast nen Reiskalender gekauft und stattdessen einen Reiskocher :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt habe ich die ganze Schokolade schon mit Deo eingesprüht und weggeworfen!

@Herzer gefällt das

Kaputt

Also nicht das GIF, aber die Frau.

Hmmm naja, für 40 € sehen die Würfel, die sie da zeigen, schon ziemlich Standard aus :thinking:

Deine Hand ist 38 cm lang? :wtf:

Können Sie reparieren?

Bei dem Video hab ich echt Bock brkommen, obwohl ich Honig überhaupt nicht mag :smiley: die Sorten klangen so gut

1 „Gefällt mir“

Nein :beansad:

Ich esse 100% Schoki.

Hmm Kuchenzeit

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter auch. Du bist wie meine Mutter.

Herzer ist deine Mutter

1Q77

3 „Gefällt mir“

Der Nusskalender war sehr schön :older_woman:

Der isst seine Schokolade immer mit Deo?

Ja, weil Liebe geht durch den Magen und ich nutze immer Axe.

Aso Schokolade mit Axe Schokolade Bodyspray, das macht Sinn

Im Zweiten Weltkrieg schätzten die Alliierten die Produktionsrate deutscher Panzer, indem die Seriennummer der gefangen genommenen Panzer verglichen wurden. Daraus entstand das German tank problem aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die für dieses Problem ermittelte Formel war sehr viel genauer als die klassische Ermittlungsarbeit durch Geheimdienste. Mal als Beispiel: Die alliierten Geheimdienste nahmen an, dass die Deutschen im Juni 1941 1550 Panzer gebaut haben. Die statistische Schätzung lag bei 244, der korrekte Wert bei 271 Panzern. In manchen Monaten wurde die Anzahl produzierter Panzer so genau geschätzt, dass sie nur um 1 vom tatsächlichen Wert entfernt war.

1940 crashten zwei australische Flugzeuge während eines Air Force Trainingsflugs zusammen. Die Flugzeuge verkeilten sich dabei ineinander, sodass der Pilot des oberen Flugzeugs beide Flugzeuge noch sicher landen konnte. Keiner der Passagiere wurde dabei verletzt.

Während des Ersten Weltkriegs schmuggelte ein Kanadier seinen Bären „Winnipeg“ nach Großbritannien. Dieser wurde später zu einer Attraktion im Londoner Zoo. Der junge Christopher Robin Milne liebte diesen Bären so sehr, dass er seinem Teddybären denselben Namen gab. Dies inspirierte seinen Vater dazu die Geschichten des Bären Winnie Poo zu schreiben.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“