Sprich, Fallout 4 Niveau.
Fallout 4 hab ich nicht lange gespielt. Da hatte mich seinerzeit die Welt nicht abgeholt. Daher kann ich das damit schwer vergleichen. Für mich ist das halt Elder Scrolls ins Space und Oblivion/Skyrim waren auch nie die Überflieger zu denen sie manchmal verklärt werden. Die hatten auch ihre Macken. Trotzdem mochte ich die sehr.
Also das ist schon eine unpopular opinion.
Aber gut, ich hab F4 auch nie durchgespielt, viel gespielt.
Aus der 80er Playlist wurde eine Thrashmetal-Playlist. Passt grad perfekt zu meiner Schmerzkurve
Jetzt wollte ich dir fast ein Kompliment über deinen Geschmack machen.
Das ist die Musik hier auf der Convention. Man hört nicht soooo viel, kann jetzt nicht jeden einzelnen Song identifizieren, aber so grob passt das für mich
Aber auch durchaus eine wahre Meinung
Deine Meinung über Bethesda Spiele ist eh raus!
Sind ja auch bei weitem keine schlechten Spiele, aber wenn man wollte dann gäbe es unendlich viel an den Spielen auszusetzen. Wo ich bei anderen Spielen die Nase rümpfen würde, kann ich bei Elder Scrolls aber einfach darüber hinwegsehen und mich an den Sachen die mir daran gefallen erfreuen. Geht mir derzeit mir Starfield genauso.
Ich sehe halt auch die Fehler, aber liebe macht blind
Es ist wie ein wahr gewordener Kindheitstraum. Durch das Weltall fliegen, coole Geschichten erleben, ne geile Wohnung haben, ein eigenes Raumschiff bauen, auf dem deine virtuellen Freunde alle mitfliegen können
So lange dir etwas spaß macht, kann dir eh alle Meinung anderer egal sein.
Klingt für mich 1:1 wie Starbound
Ich mag die doch, aber sie sind halt schon clunky
Möglich, habe ich bisher nicht gespielt. Nur in 3D
Aber ich versuch es trotzdem mal mit einem Kompliment.
Ich finde deine Tattoos echt hübsch!
Morrowind war ja auch besser
Sagte ich schon, dass ich die erfolgloseste Weltraumschurkin der Menschheitsgeschichte spiele? Ich wohne noch im Kinderzimmer bei meinen Eltern.
Danke!
Und zahlst Miete
Nö. Aber war trotzdem auch ein sehr gutes Spiel.