Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Leider wahr. :simonhahaa:

Du magst F4. :smiley:

Okay, ich schick den 15jährigen Herzer vorbei. Der klärt das mit dir draußen.

Ich bin New Atlantis Bürger Nr.1 und habe eine Penthouse Wohnung bekommen. Allerdings war die bis auf Küche und Bad komplett leer. Ich hab da jetzt Mal ein Sofa, einen Sessel und ein Bett rein gestellt. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :beancute: Hab alle Künstler mit viel Bedacht ausgesucht. Die Motive wurden manchmal eher spontan ausgesucht, aber bei den Tätowierern weiß ich immer, dass die gut was drauf haben

1 „Gefällt mir“

Man kann die Wohnung sogar selbst möblieren? Cool. :fuerdaswasesseinwill: Aber ich glaube mein langfristiges Ziel ist eh eine einsame Basis auf irgendeinem Planeten errichten.

FTFY

Mein Sohn hat heute einen LED-Streifen unter bzw. an seinem Schreibtisch geklebt. Jetzt hat er einen Gaming-Tisch. :beanderp:

Hat er auch einen passenden gaming PC?

Kennen Sie Star Citizen?

Ich weiß nicht, ob ne Vollversion wahrscheinlicher ist, als meine Rente :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man bist du heute lustig.

1 „Gefällt mir“

Was heißt heute?

An diesem Tag.

Mein bisheriger Außenposten ist hässlich und eher mehr nutzen als Schönheit. Mir tun auch immer die zwei Crew Mitglieder leid, die ich da hin geschickt habe :beanlurk:

Ja, da wurde leider das Spiel vergessen. Aber es ist hübsch anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich sogar mal reingeguckt, aber das ist mir zu sehr Simulation und zu wenig Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ihr solltet ne Comedytruppe auf machen. Die 3 lustigen 4.

Haben wir dein Lieblingsspiel beleidigt? Wie lang war der Game Two Beitrag dazu? Vielleicht hast du ja Glück und sie machen eine Sondersendung, wenn das Spiel mal fertig ist. :kappa: