Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ne aber ich das bashing dass das game abbekommt unnötig. Die arbeiten immerhin immer weiter an dem Spiel und es hat schon viele Fortschritte gemacht.

Ok, wow. Nicht gleich persönlich werden.

Vielleicht wird’s ja Mal irgendwann spielbar, aber dieser Sandbox Ansatz ist halt eh nichts für mich. Squadron 42 könnte was werden, wenn es halt mal fertig wird. :beanlurk: aber bis dahin ist halt Starfield mein Spiel.

Schön für sie, aber ihr Ziel ist halt nicht eine Geschichte zu erzählen, sondern eine Weltraum-Flugsimulation zu sein. Hat also außer dem Setting kaum eine Gemeinsamkeit mit Starfield. Da ist dieses ständige Bashing und Vergleichen von Starfield mit Spielen wie Star Citizien und NMS (die halt auch einen ganz anderen Ansatz fahren) völlig fehl am Platz und unnötig.

Übrigens verspricht Bethesda auch noch Jahre weiter an dem Spiel zu arbeiten. Noch sehe ich keinen Grund an der Aussage zu zweifeln.

Wie die Krähe schon gesagt hat, wäre halt ein Starfield cool mit der Technik von NMS oder Star Citizen :beanlurk:

Krass das ihr es eher vorrangig mit Weltraumspielen vergleicht, obwohl ich in den meisten Vergleichen eher lese es muss sich mit Rollenspielen wie BG3 messen, weil gerade Weltraum absolut nicht die Stärke des Spieles ist.

Von mir gibt’s da sicher keinen Widerspruch. Auch wenn ich mich damit arrangiert habe, aber ich finde es auch immer noch unendlich schade, dass ich nicht direkt auf Oberflächen landen und zu anderen Planeten fliegen kann.

Die Gamestar hat’s mit Elex verglichen, dass Spiel ist halt sehr vielfältig :kappa:

Immerhin kam noch keiner mit Dark Souls um die Ecke. :crazyjanina:

Ich bashe es ja gar nicht sondern ordne nur ein was ich in dem Beitrag gesehen habe und das sah halt nicht gut aus. Wenn es euch trotzdem Spaß macht ist doch gut.

War nicht mal ne Story für star Citizen geplant? Hab das schon etwas länger nicht mehr verfolgt.

Bei denen im Podcast ging es um BG3 gegen Starfield.

Ah, den hab ich mir nicht angehört, ich hab nur deren Review gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da hat mich eher das looten und basteln gekriegt, weniger die RPG Elemente. Die ersten schon okay, gibt aber bessere RPGs. Die Hauptstory war :banana: und etwas belanglos, manche Nebenquests waren ziemlich cool, die DLC haben eigentlich alle Spaß gemacht und das Erkunden fand ich auch cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin soooo gespannt auf TES 6.
Damit wird sich alles entscheiden.

Dachte das sollte Squadron sein

Die sollen wieder ermöglichen, dass man sich selbst Zauber bauen kann. Hab das in Oblivion sooo geliebt! :beangasm:

Hab nie wirklich Zauberer gespielt.

ich habs ja selber auch nie gespielt.

das ist nur der eindruck den ich durch den beitrag bekommen habe

Ich habe in Oblivion geflucht, weil das System der Zauber bauen da so runtergedampft war :smiley:

Können uns ja '28 darüber unterhalten

1 „Gefällt mir“