Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Zur Not kann man doch immer Love Actually gucken

Ja, aber den kennt man ja auch auswendig. Dieses Jahr kam irgendwie überhaupt keine gute dt. Rom Com raus :beanmad:

Wäre beinahe in die mit dem Scheidungsanwalt gegangen.

Den guck ich immer schon an Heiligabend mit meiner Schwester, brauch bis dahin aber noch so ein zwei viele Rom Coms

1 „Gefällt mir“

Alles mit Emma Roberts gucken!

Wie konnte ich den Film verpassen :cluelesseddy:

Wild Child :star_struck:

1 „Gefällt mir“

82kpzj

1 „Gefällt mir“

Magst du Filme von Studio Gnhihihibli?

1 „Gefällt mir“

Jaa, die finde ich toll! Am liebsten mag ich ja Gnihihiros Reise ins Zauberland :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Gnihinozeros

Den kenne ich nicht, sollte ich den nachholen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, unbedingt!

1 „Gefällt mir“

Okay, ist notiert :beannote: aber das ist schon eine RomCom, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

US-Präsident John F. Kennedy war ein passionierter Raucher. 1962 beauftragte er seinen Pressechef 1.000 kubanische Zigarren für ihn zu besorgen. Kurz nachdem er die Zigarren von ihm erhielt, verabschiedete er ein Gesetz, dass es verbot, kommunistische Waren in die USA zu bringen.

Reinhold Messner bestieg den Nanga Parbat, den neunthöchsten Berg der Welt, mehrere Male. Beim ersten Mal starb sein Bruder auf dem Weg nach oben und er selbst verlor sieben Fußzehen. Er entschloss sich, den Berg erneut zu besteigen und war damit der erste Mensch, dem dies im Alleingang gelang.

Komodowarane sondern beim Beißen ihrer Beute ein Gift ab, das u.a. die Blutgerinnung hemmt. Kann das Tier nicht sofort erlegt werden, können Komodowarane sich später über die Beute hermachen, nachdem sie einerseits durch den Blutverlust aber auch durch die übrigen im Gift enthaltenen Bakterien verendet ist.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Ja, eine meiner liebsten :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt :beancute: meist find ich alles was Richtung Romance und/oder Comedy geht nicht so toll, gibt aber auch immer mal wieder Ausnahmen :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly: :energy:

Ja bei mir ist es auch so ne Hassliebe. Ich muss da wirklich in der richtigen Stimmung sein, sonst gehen die halt auch so gar nicht.

1 „Gefällt mir“