Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Nach links rüberziehen und beide gleichzeitig für Bonuspunkte umknocken :kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber muss ich dabei „Gnihihi“ oder „Har! Har! Har!“ lachen?

1 „Gefällt mir“

Beides, Mehrfachantwort ist ja möglich :beansmirk:

Eindeutig das mit dem „auf’s Gas drücken“!

  • wir sehen: wir schleichen gem. Tacho mit 29 (!) km/h dahin.
  • ich kann kein Begrenzungsschild sehen - also ist (innerorts) 50!
  • wenn ich also hupe und laut lache, werden die Fußgänger auf mich aufmerksam

:kappa:

Ich bremse ab, nimm den Gang raus, Vollgas, lachend vorbei schleichen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Also, ich bin ja absoluter Fan von Gnihihi :beanderp:

Neben die Kinder fahren, Gang rausnehmen und ordentlich auf’s Gas treten. Kinder finden sowas cool.

Sehe keinen Fußweg und die Fahrbahn ist Revier des Autos, daher erziehendes Hupen und dann Gas geben.

Mit diesen Papierdingern und dann Klarsichtfolie drüber und später diese Prüfkarte angelegt.
Bei meiner Prüfung ist einer raus, weil er die Karte dabei hatte :sweat_smile:

Du bist Mitglied einer prominenten Familie über die eine Fernsehserie gemacht wird (deine Figur gehört zum Hauptcasts). Guckst du dir die Serie an?

  • Ja
  • Nein
  • Nur wenn sie eher positiv ist
  • Nur wenn sie eher negativ ist

0 Teilnehmer

Ich würde erst gar nicht mitmachen, solch einen Blödsinn unterstütze ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Du machst nicht mit. Es ist ne Serie, keine Doku. Schauspieler übernehmen deinen Part.

Achso, das hab ich auch falsch verstanden.
Dann vielleicht schon.

2 „Gefällt mir“

Ich würde wohl gucken, wer die Serie schreibt und wer mich spielt. Dann würde ich wohl die erste Folge gucken. Aber kommt auch drauf an, wodurch ich berühmt bin, welchen Status die Familie hat und was ich sonst mache. Denn wenn da irgendwelche Skandale, Yellow Press-Zeug etc. (und das wird es auch geben müssen, sonst würde man keine Serie über die Familie machen) aufbereitet werden, muss man sich das nicht ansehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würds schon gucken, denk ich. Alleine weil mich interessieren würde, wer mich spielt und wie meine Person öffentlich wahrgenommen wird :relieved:

2 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es im Mittel von dem Moment wo du auf deiner Arbeitsstelle ankommst bis zu dem Moment wo du mit dem eigentlichen Arbeiten anfängst? PC anschalten gilt noch nicht als arbeiten. (Anonym)

  • 0 - 5 Minuten
  • 6 - 15 Minuten
  • 16 - 30 Minuten
  • mehr als 30 Minuten
  • arbeite (derzeit) nicht

0 Teilnehmer

Durch die Tür, Stempeluhr, zum Platz, Notebook an und ready. Maximal 2 Minuten.

Wenn ich mich beeile und auf Zähne putzen verzichte, dann brauche ich vom Bett bis zum Moment wo ich beginne zu arbeiten 5 Minuten. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“