Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Die Deckel können problemlos aussortiert werden.

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du aber die Garantie haben, dass das Glas nicht bricht.

1 „Gefällt mir“

Esse sehr sehr selten Honig und hab bei mir in der Regel keinen da. Aber andere Gläser spüle ich schon aus, bevor ich sie zu den passenden Containern bringe.

Einfach das Glas mitessen. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja schon mal an der einen oder anderen Stelle erwähnt, dass ich chronisch Darmkrank bin und in schlimmsten Momenten bis zu 30x am Tag mit Durchfall auf Toilette bin. Dementsprechend ist diese Frage und Auswahl für mich nur schwer zu ertragen…Dürfte auch die erste Umfrage sein, an der ich nicht teilnehmen werde.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hm
Mich überascht gerade eher das hier fast 60% der Leute bis jetzt keinen Honig essen.
Die Zahl ist viel höher als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe deren Videos :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gut, ich ging natürlich nicht von chronischen Erkrankungen aus, sondern wenn bei einem sonst gesunden Menschen die Verdauung muckt.

Ich hab mal ja gedrückt, aber:
Ich spüle das nicht aus, wenn der Honig grißteils rausgelöffelt ist brühe ich mir in dem Glas einen Tee auf. Das Glas wird sauber und der Resthonig wurd genutzt.

Arghh, der Mediaplayer von der Nachsorge mit den Vorträgen, hat keine verstellbare Wiedergabegeschwindigkeit und der redet da soo langsam *schnarch *

Nutze keine Honiggläser, weil unpraktisch :smiley:

Bin Team Tubenhonig.

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn ich Honig nicht ungern mag, hab ich Honig eigentlich nie daheim.
Kauf ich einfach nicht ein, weil ich nicht dran denk.
Das liegt bei mir einfach sicherlich auch zusätzlich daran, dass ich nicht Frühstücke und Tee trink ich beispielsweise ausschließlich ungesüßt.

1 „Gefällt mir“

vielleicht kannst du den Videostream auch quer über den VLC ziehen? Da kann man ja externe Streaming Adressen angeben.
Kommt drauf an, wie die die Videos bei sich hosten.

ansonsten: einfach 2 gleichzeitig anmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, da gab es so ein Bild mit Maßband. Da hat er doch Werbung für Bratpfannen mit Durchmesser 28 gemacht. Unser Torwart hatte 31. Ich will nicht wissen was Kareem Abdul Jabbar und Konsorten hatten.
Wie viel hat @Twisted-Chi ?

Bissl Vaseline reindrücken und ab gehts :simonhahaa:

Du bist sicher, dass du nicht einen anderen Lebensbereich meinst :donnie:

Du hast doch mit befriedigenden Gefühlen angefangen :beannotsure:

Ist es ja auch. :beangasm:

„nur“ 21. Nicht sonderlich auffällig.