Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich wollte damit auf das nervige, herumbaumelnde Kabel hinaus.

Was sich auf dem Desktop abspielt, wird idr per Bluetoothstöpsel angehört.
Zum zocken oder wenn ich bei irgendwelchen Calls besonders auf ungehinderte Kommunikation bedacht bin, benutz ich ein USB Headset, das kommt durchaus schon hoch auf so 30 bis 50% meiner am PC verbrachten Zeit

2 „Gefällt mir“

Was ist dir bei deiner Verdauung lieber? (Anonym)

  • Durchfall
  • Verstopfung

0 Teilnehmer

„Lieber“ Durchfall, kenne das Gegenteil grade zu sehr noch :simonugh:
Als Tipp gegen beides kann ich Flohsamenschalen wärmstens empfehlen. Gibts in der Drogerie, wie im DM. Einfach 1-3 Teelöffel täglich mit Wasser mischen und trinken.

1 „Gefällt mir“

Beides Scheisse :kappa:

Auch wenn ich schon echt schmerzhaften und unangenehmen Durchfall hatte, aber Verstopfung fand ich noch immer schlimmer.

5 „Gefällt mir“

Das befriedigende Gefühl bei der Verstopfung, wenn es endlich geklappt hat, ist schon toll. Aber der Weg bis dahin ist nicht so toll. Da ist es flüssig besser :sweat_smile:

Dafür hat man sich dann aber auch echt den Arsch aufgerissen

2 „Gefällt mir“

Mit zu viel Ballaststoffen kann man aber auch beide Probleme erzeugen, erst Verstopfung, dann Durchfall.

Frank Rost 34 cm. Und der war für einen Torwart gar nicht so groß. Was wird dann ein Oblak oder Czech gehabt haben?

Hier steht auch 23. Meinen die vielleicht den Handumfang?

34 scheint mir schon Recht unrealistisch.

Selbst die Hände des größten Mannes der Welt messen „nur“ 28 cm

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist @Morissa beim tippen einfach nur verrutscht. :thinking:

1 „Gefällt mir“
Wenn du eine Toilettenkabine verlässt, dann…
  • Lasse ich die Tür (halb) offen
  • Schließe ich die Tür hinter mir
  • Kommt drauf an, was ich angerichtet habe
  • Schrödingers Plumpsklo

0 Teilnehmer

Bei uns auf Arbeit ist das Lüftungssystem für die Kabine so schlecht, dass man die Tür quasi offen lassen muss, damit sich da kein katastrophaler Geruch aufbaut.

Spülst du das Honigglas aus bevor du es entsorgst?

  • Ja, muss sein
  • Nein, keine Lust
  • Esse kein Honig
  • Nein, warum sollte ich?
  • Mal so mal so

0 Teilnehmer

Als Erklärung
Ich hab mal nein geklickt weil ich es nicht wirklich wusste.

1 „Gefällt mir“

Ich krieg meinen Honig von nem Imker in der Nähe und bring dem die Gläser wieder retour. Da will ich, dass die sauber sind.

4 „Gefällt mir“

Das ist natürlich noch mal ein anderer Grund.

Honig esse ich nicht.
Ich spüle aber die Soßengläser aus, weil das sonst schimmelt, bis ich mal zum Glascontainer komme.

same, ich dürfte mir ganz schön was anhören, wenn ich meinem Opa die Gläser dreckig zurückbringen würde.

1 „Gefällt mir“

interessant. wusste ich nicht.
Müsste dann nicht auch einfach „Deckel drauf schrauben“ genügen? Oder ist das für’s Altglas dann wieder schlecht wg Recycling?
Diese Alufolie an z.b. Sektflaschen lässt man ja auch dran

1 „Gefällt mir“