Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Nope, es gibt auch On-Ears, bei denen die Ohrmuscheln auf dem Ohr aufsitzen und sie nicht umschließen. Die finde ich persönlich aber nicht sonderlich bequem.

3 „Gefällt mir“

Und man sieht beim tragen dämlich aus :point_up:

Ja, die find ich eben auch anstrengend länger zu tragen. Beim nächsten wird es definitiv wieder over-ear :slightly_smiling_face:

Vielen Dank :grin: :+1:
Werde mir die verschiedenen Modelle mal ansehen.

Die können gar nicht stark genug sein :nicenstein:

Ja, auch die würden mich interessieren :+1:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, wie ich mich verhielte, wenn jemand ernsthaft mit diesen Dingern an der Hand auftauchte. Freundschaften könnten an sowas zerbrechen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eine Phase, in der ich ganz normale Ess-Stäbchen benutzt habe, um Chips und Co zu essen, besonders am PC.
Hat natürlich auch die Eigenschaft, dass man deutlich langsamer is(s)t, was natürlich auch von Vorteil ist.

Dann doch lieber nen Snagger

2 „Gefällt mir“

17 :beanpoggers:

Gut, dass du schreibst, auf Arbeit konnte ich schlecht nachmessen :smiley: Aber der Allerweltskörper schlägt mal wieder zu.

1 „Gefällt mir“

@Morissa nie zum Slap Fight herausfordern :beannote:

1 „Gefällt mir“

Wieso nervig?
Dann benutze den Klinkenanschluss nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fresse beim spielen einfach nicht! :joy:

3 „Gefällt mir“

Was bist du denn für einer?

:schroeckatar:

Tue ich auch nicht eben weil ich es so nervig finde. Ich lese nur andauernd, dass das für viele Leute mit eines der besten Features an modernen Controllern ist und häufig werden auch die Controller dafür kritisiert, wenn sie es nicht haben. Ich finde es halt so irrelevant, dass das für mich kein Grund so hart gegen einen Controller ins Gericht zu ziehen, vor allem weil die Benutzung des Ports meiner Meinung nach eher Nachteile mit sich bringt.

Gut zugegeben @Belian hat dafür einen nachvollziehbaren User Case angegeben, aber selbst dann sehe ich das eher als Nice-to-have anstatt eines Must-have-Features an. Aber naja, letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen.

Welche denn? Mir fallen keine ein :beanthinking:
Das einzige, das evtl. nervig sein könnte ist, dass sich da Staub ansammeln kann.