Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Was hast du genommen?

Hatte einen Salatteller mit bisschen Antipasti und dann Sauerbraten, Rotkraut, Pommes Dauphine und Bimi (das ist so länglicher Brokkoli) und viel Soße :smiley:
War lecker :fresskoma: Hab leider vergessen Fotos zu machen.

2 „Gefällt mir“

Sauerbraten, nääähhh.

Das Roastbeef war mir zu roh und Coq au Vin schmeckt mir nicht so. Vom Lachs brauch ich dir ja auch nix erzählen :smiley:
Das Curry hat mich auch nicht so angemacht.

Nachtisch hatte ich keinen.

Rind geht nicht zu roh. :smiley:
Aber ja, wenn man das nicht mag, eher ungeil.

:beanwat:/

Aber kein Kartöffelegratin :beansad:

Ja mich stört das eigentlich auch nicht so, aber es hat mich gestern nicht sonderlich interessiert.
Laut meinem Kollegen war es auch nur okay. Also nix verpasst ^^

Ich trink den Vin lieber :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Und den Coq? :kappa:

Tja, das wüsstest du wohl gern :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich das lese, muss ich an SpongeBob denken

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hätte ich spezifizieren sollen, das ich drinnen im Topf meine :sweat_smile:

Das klingt nämlich nach „steht draußen im Garten“

Nö, im Topf auf dem Balkon.

Keine kartöffele :beanfeels:

Und das reicht? Hast du da noch Humus oder so drin?

Alle Dünger, die ich bisher gefunden habe, wollen spätestens nach 6-8 Wochen wieder verwendet werden :thinking:

So funktioniert der Dialekt nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hätte schon noch mehr sein können :smiley:
Aber ich war in der Experimentierphase :smiley:

Bei mir haben auch alle Topfpflanzen aufm Balkon ne hübsche Moosschicht :beangasm:

Nicht nur die eine Liebe, das stimmt schon und das gehört auch zu den Dingen, die ich am Film mochte. Ich fand den Fokus aber trotzdem sehr auf Liebe/Beziehung. Dachte so ein Primeminister hätte da durchaus etwas mehr im Leben das ihn bewegt und das Trauern um die Mutter und die Probleme die das für die Familie mit sich bringt hab ich mir auch etwas vielschichter vorgestellt.
Der Film ist ja nunmal so aufgebaut, dass er viele Figuren zeigt, die lose verbunden sind, aber alle eben ihre persönliche Liebesgeschichte erzählen. Ist dann auch irgendwie logisch, dass wenig Raum bleibt um anderes zu erzählen. Aber so entsteht, zumindest bei mir, der Eindruck, dass der Film Glück auf Liebe/Beziehung beschränkt. Glücklich sind die Verliebten, die sich gefunden haben, unglücklich diejenigen, die ohne Partner:in sind.

Naja okay, was hast du bei einer Romcom erwartet? :smiley:

Würde es bei sowas ungewöhnlich finden, wenn es nicht um die Glorifizierung von Beziehungen ging, das ist die Definition dieses Genres