Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich liebe Gemüse. Nur ausgerechnet Blumenkohl finde ich hochgradig langweilig und underwhelming. Andere Kohlsorten hingegen könnte ich jeden Tag in allen Variationen essen. :beangasm:

Fleisch ist mein Gemüse :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich übe seit ca. einem Monat Liegestütze und bin immernoch bei 0 :frust: aber gut, mich würde auch niemand Sportlerin nennen.

Der Schauspieler Mark Wahlberg flog bereits nach wenigen Jahren von der Schule und beendete sie somit nicht. Um seinen Kindern dennoch ein Vorbild zu sein, holte er seinen High School Abschluss im Alter von 42 Jahren nach.

Es ist nicht bekannt, wo genau Mozart begraben wurde.

In Estland gibt es in über 90% der Waldfläche des Landes kostenlosen W-Lan Zugang für alle Bewohner.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

6 „Gefällt mir“

Wie kann das gehen? :sweat_smile:

Wer wohnt im Wald?

Ich weiß auch nicht, ich hab anscheinend absolut keine Muskeln und sie wollen sich auch einfach nicht bilden :smiley:

Was machst du denn um Liegestütz zu trainieren?

Anfangs nur „Liegestütz“ gegen die Wand oder an halbhohen Küchenmöbeln, jetzt versuche ich es ein bisschen mit der Variante bei der die Knie auf dem Boden sind, die schaffe ich inzwischen fast und dann versuche ich noch normale Liegestütz zu machen, komm da aber einfach nicht komplett runter ohne zusammenzubrechen :melting_face: inzwischen aber immerhin ein bisschen mehr als 1cm :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Die Heizung funktioniert übrigens doch noch nicht wieder, wird ne kalte Nacht.

1 „Gefällt mir“

Wärmflasche!

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon auf mir liegen, funktioniert ganz gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch eine an den Füßen :beancomfy:

Hab sie an der Hüfte und Nierengegend liegen, liege auf der Seite.

Ok da frier ich eher selten :smiley:

Will halt das mein Oberkörper warm bleibt.

Hey! Kein Grund ihn zu beleidigen!

Kein Grund mich anzuheyen!

Hey Schokoprinzessin.

Ouzo-Knuspi ist jetzt da! :beanpoggers:

Na, Lust meinen Penis zu sehen? :beansmirk: