Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Da macht doch Benjamin Urlaubsvertretung und verhindert dann Straßen durch den Wald, so dass der Bürgermeister die Strecke zu seiner Tante nicht abkürzen kann :beansad:

Ich darf nicht lügen :beanfriendly:

Papperlapapp, jeder darf lügen

1 „Gefällt mir“

tristanotto ist knackebraun :beanfriendly:

Nominativ das Papperlapapp
Genitiv des Papperlapapps
Dativ dem Papperlapapp
Akkusativ das Papperlapapp

Hat schon jemals wer das Genitiv oder Dativ von Papperlapapp gebildet :thinking:

Du bist voll klug :beanpat:

Ich trinke gerade ne Sprite. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hast du nix ordentliches?

1 „Gefällt mir“

Da würde ich dir empfehlen, erstmal Übungen zu machen um deinen Trapezmuskel (oberer Rücken), deinen Trizeps (hinterer Oberarm) und deine Brustmuskeln (die Brust halt) zu stärken, wenn du nicht eine erleichterte Liegestütze hinbekommst. Oder klappt zumindest ein Unterarmstütz?

Genug Protein und Kalorien in deiner Ernährung? Proteinpulver gibt’s auch in Vegan, so als Anmerkung.

Hab noch viele andere, bunte Spaßgetränke da!

z.b. Kakao? :beanaww:

Bananenmilch :beanfriendly:

Ich übernehme mal den @Nullinger0 : :donnie:

2 „Gefällt mir“

Auch gut :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beannote:

Geht so :sweat_smile: mit Mühe schaffe ich da eine Minute

:beanfriendly: glaube ich bin jetzt bei beidem nicht soo gut :smiley: heute hatte ich immerhin eine Brotdose mit hauptsächlich Haferflocken und Sojaskyr zum Frühstück/Mittagessen und Erdnusstofu in meinen Abendessennudeln.

Ja, könnte ich mal drüber nachdenken. Aber so effektiv mache ich aktuell eh keinen Sport :smiley:

Hä das ist doch alles viel zu spezifisch

Ne Minute ist doch schon recht gut :thinking:

Naja, normalerweise ja, aber es ist sinniger auf die einzelnen Muskeln zu gehen, wenn sie die Kompositübung nicht hinbekommt. So kann sie die nach ihrem jeweiligen Trainingszustand trainieren, statt dass durch einzelne Muskeln die gesamte Übung torpediert wird.

Protein kannst du auch einfach so trinken, würde nur deinem Geldbeutel etwas schaden :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa die sind wieder in ihre doofen fitness bubble hier :beanhug:

Eher die Rücken-Reha Bubble

1 „Gefällt mir“