Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

:beanpoggers: dann bin ich immerhin darin nicht super schlecht :beanpoggers:

Hmm, der leidet schon unter veganen Ersatzprodukten :sadsimon:

Oder sie probiert die Liegestütze erstmal erhöht oder auf Knien und spart sich den Bachelorabschluss in Hobbysport :florentin:

1 „Gefällt mir“

Alles das Gleiche :beanwat:

@spameule du musst mehr faulenzen :beanfriendly:

Naja, aber selbst bei den vereinfachten meinte sie doch, dass sie die nicht hinbekommt :sweat_smile:

Den braucht sie früher oder später ohnehin, wenn sie zu She-Hulk wird

1 „Gefällt mir“

Hab heute auch schon Klimmzüge gemacht :beanlurk:

Ich suche mir einen anderen Thread :beanfeels:

Ich lieg gerade auf dem Sofa rum :beancomfy:

Oh, da schaffe ich auch 0 von :beanaww: :beanfeels:

Die hasse ich ja irgendwie :sweat_smile:

Besser als nichts :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute 55 Minuten Dauerlauf mit Pace 6:23 zu laufen. War gar nicht so einfach die Pace zu treffen :beanfriendly: Ich lauf lieber schnellere Läufe, aber watt mutt datt mutt.

1 „Gefällt mir“

Meine Geschwister haben mir vor ein paar Jahren eine zu Weihnachten geschenkt, ab und zu häng ich mich dran
Schaff aber auch nur 2-3

Wie gehts eig deiner Figuren-Sammlung? :beanpoggers:

Warum so ultra-spezifisch? :sweat_smile:

Lauf seit zwei Wochen nach einem Trainingsplan von so einer App. Da muss ich jedes mal quasi einen anderen Lauf machen :sweat_smile:

Ja aber warum geben die dir kein Pace-Fenster, sondern eine exakte Pace, das funktioniert doch allein aufgrund der Genauigkeit von GPS nicht richtig :sweat_smile:

Es kommt auch nicht auf die Sekunde drauf an. Ich denke da steckt halt irgend eine Formel dahinter und die schicken dir halt den genauen Wert :sweat_smile:

Gut!
Aktuell baue ich meine Vintage 90er 5-inch Batman Figuren Sammlung aus und bauen ein paar Geländeteile als Dekozusatz.

Hast du dir das gewünscht oder hassen die dich einfach?

Ich krieg übermorgen auch wieder neue Karten zum Spielen :beanaww: