Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Wenn ich sie mal sehe, probier ichs wirklich mal.
Interessiert mich tatsächlich

1 „Gefällt mir“

@gamsinator macht doch auch immer Cola-Fleisch!

1 „Gefällt mir“

aber nicht mit curry!

Curry, Cola, Cetchup, ist doch alles dasselbe

Finde das jetzt auch nicht so richtig spektakulär. Eher unnötig, weil nach Cola wird es eh nicht schmecken und die Süße der Currywurst-Sauce kommt so oder so vom Zucker.

2 „Gefällt mir“

Es gibt zahlreiche Currywurst Saucen Rezepte mit Cola im Internet. Am Ende ist es nur Zucker. Hab ich selbst auch schon gemacht.

2 „Gefällt mir“

Kann natürlich aber auch sein, dass meica nicht nur normale Cola dafür genommen hat, sondern eher in Richtung „Cola-Fläschchen“

Meinst du Haribo? :simonhahaa:

Wir hatten eben Feueralarm. Aber nur im Treppenhaus, wo es natürlich niemand hört, außer diejenigen, die rein zufällig da langlaufen (es ist nicht mal das Haupttreppenhaus und damit nur selten genutzt). Zum Glück war es ein Fehlalarm, der durch Bauarbeiten ausgelöst wurde. Sonst wären wir wohl alle elendig verbrannt. Dafür aber beim lustigen Zusammensein und leckerem Essen in der Küche. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja :beanjoy:

Ne gute Currysauce macht man doch immer mit Cola.

Vielleicht seid ihr ja gestorben und wisst es nur nicht?

Wär echt doof, wenn das Leben nach dem Tod 1:1 so ist wie das vor dem Tod

Hättest du lieber die 72 Jungfrauen? :beansmirk:

Naja, du bist jetzt im Paradies. Und was kann man sich schöneres vorstellen, als 24/7 im Spam-Thread abzuhängen?

Kommen Sünder dann in den Entwicklungsthread?

War nur ein Fehler in der Simulation.

Ne, nur generell ein bisschen mehr Spannung und Freude und so. Stattdessen habe ich immernoch nen schmerzenden Arm :simonugh:

Kann sein. Oder in den Diskriminierungsthread

Der schmerzende Arm signalisiert dir, dass du nicht tot bist. Ist also ein Grund zur Freude
Und mehr Spannung kriegst du, wenn du in die Steckdose langst