Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Dabei steht doch da, dass das völlig egal ist. Ist ja kein Wettbewerb und vielleicht wird das Gekritzel ja sogar besser, wenn du Mal 30 Tage jeden Tag was malst :beanlurk:

Hab nix zu zeichnen da

Hab nix zu lesen da

Find ich immer schwierig,w enn ich mir da keine Notizen machen kann. Wenn mehrere zahlen in Frage kommen, schreib ich mir die in der regel klein ins Feld, um dann weitermachen zu können. Das geht bei den Online-Sudokus nicht.

Aber in 5 min muss ich eh los ins andere Büro. Dann mach ich erst mal Mittagspause, dann nach der Post gucken und notfalls geh ich von da aus ins Homeoffice und kraule bisschen Momo

Das ganze Leben ist ein Wettbewerb :beanie:

Tatsächlich war das überhaupt der Gedanke um da mitzumachen. Deinen Pixelstyle finde ich zum Beispiel super. Hab überlegt ob das nicht eher was für mich ist. Zwar nochmal reduziert und eher 8-bit Ära, aber das traue ich mir eher zu als mit einem Stift ein Blatt Papier zu verunstalten.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube DHL kommt gleich.

1 „Gefällt mir“

Was kommt? :beanpoggers:

Dann hat er bestimmt genug Gründe :face_with_hand_over_mouth:

Das ist der Vorteil bei den Pixelbilder, ich bin da aktuell der einzige und es gibt dadurch keinen Vergleich mit anderen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Aber zu liken :tellmemore:

Wart nur :beannotsure: Ich hab auch bald wieder genug Gründe, du Frechdackel!
Denk dran, wir sehen uns dieses Jahr wahrscheinlich nochmal :eddy:

Star Trek Adventskalender von Bluebrixx glaube ich (falls sich nicht eine Backofenlampe vorgedrängelt hat)

1 „Gefällt mir“

DHL war da. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich bestell viel

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Probier es! LOS!

niemals :triumph:

der normale war ausverkauft … bin dann lieber auf die variante von gutfried gewechselt.

wer kommt eigentlich auf sone idee :cluelesseddy:

Also getrennt hatte ich das auch schon, aber gemischt :wtf:

Tu es für die Wissenschaft

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

du bist da dichter dran ab der materie

Ich glaub man schmeckt das gar nicht groß raus. Es gibt ja auch BBQ Soßen mit Cola.