Gewitter, und zwar sehr nah. Ich glaub, hier ganz in der Nähe kam ein Blitz runter. War sehr laut und ich bilde mir ein, dass der Boden kurz vibriert hat
Hach, wir Jugos sind hier auch überall. In der Küche, Physio, Ärztin, Küche und nun auch in der Pflege einen gefunden
Gerade von nem Pfleger gefragt worden, ob mein Nachname nun ****s oder ****š gesprochen wird und schwupp, war habe ich fast ne halbe Stunde auf Kroatisch mit ihm geratscht. Netter Dude.
Ich hab realisiert, dass ich nun noch genau an zwei Tagen der Woche richtige Outfits tragen kann, die restliche Zeit hab ich dieses giftgrüne Polo an
Es ist beige-weiß gestreift
Was hältst du von Sinupret Extract?
So, ich schaue jetzt Abikalypse, um was über die heutige Jugend zu lernen.
Du sollst laufen
Es ist dunkel und ich muss mit Äpfeln kochen
Ich muss auch noch Möhren kochen und Marinieren
das erinnert mich an die ganzen dummen Abimottos^^
Find ich gut und du?
Er ist bis jetzt tatsächlich besser als gedacht. Aber ich habe auch schon den mit Tall geschaut
Weiß ich nicht
Das (minus Honig) müsste doch in deine Ernährung passen.
Ich mache gerade ne Suppe.
Auch interessant.
Fliederbeersuppe mit Griesknocken und Apfel?
Ich kenne noch nicht mal die Substantive in dem Satz außer Apfel
ah vermutlich benutzt deine Gegend das Falsche Word Holunder für Flieder und Knocken sind abgestochene teile (mit einem Löffel herausgetrennt bzw. geformt) aus Gries also ähnlich Klößen
ist aber wenn du schon Honig weglassen würdest im Leben nicht in deine Ernährung passen, da kommt recht viel Zucker rein
Für Holunderbeeren war es kein gutes Jahr. Zumindest bei uns waren die alle nicht schön und teilweise sogar wurmstichig, was ich bei Holunder noch nie erlebt habe.