Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

ne Würmer in Flieder kenn ich auch nicht, vertrocknet ja das kam schon vor wenn es an den falschen Tagen zu wenig Regen gab.

Also ist das nur fancy Grießbrei?
@angrist würde sagen, dass das nur hippe Stadtbewohner so essen :beanwat:

Bestimmt hat der Fliederkoch auch noch nen Manbum und Tattoos.

Bitte? die Suppe ist aus Fliederbeeren mit Apfel darin schwimmen Griesklöße, bei Brühe mit Markklößen sagt man ja auch nicht Hacksteak mit Sauce.

0ebfe92d3c67ed76b450b7e099fb975a

ich schneid den Apfel aber kleiner und das ist absolute Hausmannskost wird hier auf dem Dorf eher als in der Stadt gegessen.

1 „Gefällt mir“

Ah, es sind also Hefeklöße aus Gries mit Holunder statt Blaubeeren :beannote:

Haben keine Hefe auf dem Dorf :beannote:

Gerade ne Werbung bekommen, wo sie Regenrückhaltebecken gesagt haben :beanpoggers:

Ich war Geistig noch beim Essen und hab Rehrücken anstelle von Regenrückhalte gelesen und mich gewundert wie da Becken dazu passt.

1 „Gefällt mir“

Hast du keine Poolanlagen, die mit Rehrücken gefüllt sind?

Vertrocknet kenn ich auch.
Aber dieses Jahr hatte ich auch noch verbrannt und überreif im Angebot. Und direkt daneben noch grüne. Das Zeitfenster um den richtigen Reifegrad zu erwischen war echt klein. Und dann waren da noch die Würmer. Und das ausgerechnet in dem Jahr, wo ich wirklich mal viel Saft brauchte und nicht nur eine Ladung Gelee für die Familie gekocht habe.

Keine Periodenunterwäsche mehr? :beansad:

Herzer ist unverschämt Reich und knüppelt arme Rehe tot :beannote:

Nein, ich mache jetzt die Energiewende mit :beansad:

Erwachsensein :-1::-1::-1:

1 „Gefällt mir“

Aso, Periode steht also fürs Kindsein :beanlurk:

Fürs Erwachsenwerden vielleicht so

Ich bin an Regenrückhaltebecken aufgewachsen :beancomfy: als Kinder haben wir sie Teiche genannt, aber spätestens seit der Jugend waren das Regenrückhaltebecken und der Begriff kam mir nie komisch vor, bis es vor ein paar Jahren jemand lustig fand als ich vom Molche sammeln an den Regenrückhaltebecken erzählte :beanlurk:

Passt bei manchen ja auch. Teich heißt ja auch, dass er künstlich angelegt wurde.

2 „Gefällt mir“

Das natürliche sind dann Weiher?

See…

Sind dann aber Miniseen :beanlurk:

Ellernholzteich ist doch nicht Mini :beanwat:

#Seeneid