Ich See hier nicht mehr durch
Nee, aber die Regenrückhaltebecken bei denen ich aufgewachsen bin sind mini
Hab leider keinen in meiner Nähe Hätte auch gerne einen Fluss zum Schwimmen und Paddeln aber hab nur einen Kanal
Was spricht dagegen?
Der chemische Zustand der Gewässer in D
Hmm… bin mir nicht sicher ob ich Details wissen will
Falsches Bundesland
Ja, dann schwimm in den FCKW
oft ungiftig oder haben nur eine geringe Toxizität
Een Meer?
Als „Cunningham’s Law“ beschreibt man das Phänomen, dass man im Internet am schnellstens eine korrekte Antwort erhält, wenn man nicht die Frage stellt, sondern eine falsche Antwort postet.
Männliche Kängurus spannen ihren Bizeps an, um um im Kampf mit männlichen Artgenossen mit diesen zu imponieren.
2013 führten Wissenschaftler menschliche Gehirnzellen einer Maus zu, die darauf tatsächlich bessere kognitive Leistungen aufwies.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
Holunder ist doch kein Flieder
Sprachgebrauch meist verkürzt als „Holunder“, in Norddeutschland oft auch als „Fliederbeerbusch“ und in der Pfalz, Altbayern und Österreich als „Holler
Steht sogar in deinem Text
Immer wieder verrückt, wie unterschiedliche Worte für unterschiedliche Sachen unterschiedlich benutzt werden
Darauf erstmal ein Kralinchen
mit Berliner, Pfannkuchen, Pfannekuchen, Eierkuchen fangen wir am besten gar nicht erst an
Das haben wir schon so oft durch, es können schon alle auswendig diese Diskussionen mit sich selbst führen
das wird ja immer schlimmer, der Krapfen wurde mir beim Schreiben des letzten Textes gar nicht angezeigt sonst hätte ich mir den gespart.