Spam-Thread XLII - Google doch!

Danke StuessyGPT :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Singt das Schiff schon wieder?

Da fehlt noch „Ich verfolge die BEANS seit GIGA.“ :smiley:

:beannotsure:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Auf so vielen Ebenen. Sorry für den Welt-Link, hat mir meine Schwester so geschickt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde diesen Postgerne als Beitrag des Monats September nominieren

Der hat einfach alles was ein Post im Entwicklungsthread braucht :joy::joy::joy:

Ist schon älter, aber meeeeeega geil. Hab ihn oben verlinkt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaah Mist! Das hat er vergessen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ah du magst es lieber klassich also 1.6?

Oder doch Source? :wtf:

Ich gucke CS gern aber spiele es selbst nicht.

Aber immerhin ist es kein 0815 CJ gebashe und er bekommt ja auch relativ viel Zuspruch von langjährigen Forenmitglieder. Ich sehe das sogar sehr ähnlich, nur hätte ich es nicht ganz so dramatisch formuliert :beanderp:

Aber es zeugt halt von kompletter Unwissenheit dieser Person…

5 Tage die Woche senden → wurde schon 100 mal erklärt warum das Sendekonzept jetzt so ist, wie es ist

warum keine Events mehr → schonmal was von Kurzarbeit bei RBTV gehört?

Die 4 BENS sind nicht mehr viel zu sehen → 3 von ihnen streamen regelmäßig auf Twitch… Simon in Berlin? Zeit? :cluelesseddy:

Jeder sitzt vor der Kamera, den ich nicht mag → dann gucks dir nicht an und nur weil du die nicht magst, muss das nichts für alle andern heißen

Die Abgänge wurden nicht kompensiert(Donnie, Ilyass und Co) → Wie stellt er sich das vor? Solche Leute wachsen nicht an Bäumen? Und das dieser Wechsel in der Medienbranche normal ist, hat uns glaub ich alleine Lisa schon mehr als hunderttausendmal gesagt :sweat_smile:

Ich verstehe wo es immer herkommt und ich finde auch vieles, was da angesprochen wird schade. Aber wenn man sich wirklich mal 5 Minuten mit dem Projekt RBTV beschäftigen und einem das am Herzen liegen würde, kann man sich 90% der Fragen selbst beantworten

1 „Gefällt mir“

Ja aber Twitch unit ist halt scheiße, ich möchte die bei RBTV sehen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Also ich verfolge die BEANS seit GIGA und stimme dir da zu.

Ich verfolge die Beans nicht seit Giga
Darf ich mich trotzdem beschweren?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch :+1: Ich hätte bitte auch gerne ne neue Staffel Royal Beef und bitte nen Beanstag jeden Abend :beanderp:

:zipper_mouth_face:

Dann ist ja gut, wollte ich eh nicht :beanderp:

Ja, aber aus Konsumentensicht kann man auch sagen, dass es einen Scheiß egal ist, was die Erklärungen sind. Am Ende will der Konsument ein gutes Produkt haben und dann ist er auch bereit dafür durch Werbung, Reichweite, Merch für zu zahlen. RBTV hat ja nun auch kein Unterhaltungs-Monopol und es buhlen 10 weitere Streaming Service, Millionen an Yotubern und tausende Spiele um meine Zeit.

Ich darf ja auch maulen, dass Pro7 keine Filme mehr produziert, obwohl mir ein Manager sicher gut erklären kann, warum das nicht wirtschaftlich ist. Ich will trotzdem die Pro7 Märchenstunde zurück.