Keiner Dazu kenn ich zu wenige
He, dann bin ich ja Mrs K
Das wollte ich Grade natürlich nicht schreiben
Darum hab ich das ja geschrieben
Nur rumhuren ist nicht
Hallo? Na klar! Die können sich ja nur selbst rausschemeißen und das machen die Personaler sicher nicht
Du bist doch mit dem halben Forum liiert
In München und Ingolstadt habe ich ne zeitlang mal gewohnt, aber mein Lebensmittelpunkt ist eher Nordosten/Mitte.
Wollte dann auch meine Familie wieder in unter 3h erreichen. Habe sie dieses Jahr erst einmal besucht, auch weil der Weg einfach zu weit ist, um mal spontan ohne Urlaub hinzufahren.
Ohne Auto fehlt auch dieses, ich muss sie mal besuchen, weil im Keller meine Winterreifen liegen
Puuuuuh… einen Schlotti Simpsons Charakter hab ich grad auch nicht im Kopf
Er spielt hauptberuflich Wasserkraft
Da geht aber zurzeit auch nix voran. Habe bisher keinen Cent gesehen
World of Wasserkraft? Ist das dieses Videospiel das die Kids von heute so spielen?
Ja virtuell
Ein ganz lieber Mandant von uns hat mir gerade ein Bild von jungen Wildpferden aus seinem Dänemark-Urlaub geschickt
CS?
2 oder Go?
Malltuss, der legendäre Bauchpinsler, hat eine erstaunliche Gabe und Mission. Er reist durch die Welt, um Bäuche zu bemalen und dabei Freude und Glück zu verbreiten. Seine bunte Kunst verwandelt gewöhnliche Bäuche in lebendige Leinwände, auf denen er Geschichten, Träume und Wünsche zum Leben erweckt.
Malltuss glaubt fest daran, dass die Bäuche der Menschen eine einzigartige Möglichkeit bieten, ihre innersten Gefühle auszudrücken. Indem er sie mit seinen kreativen Pinselstrichen verschönert, hilft er den Menschen, sich mit ihren Emotionen zu verbinden und sich selbst und anderen Freude zu bereiten. Seine Arbeit ist eine Form der künstlerischen Therapie, die die Herzen der Menschen erwärmt und ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubert.
Malltuss reist von Ort zu Ort, um Bäuche zu bemalen und Geschichten zu sammeln. Jeder bemalte Bauch erzählt eine einzigartige Geschichte, und Malltuss hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Geschichten zu sammeln und zu teilen, um die Welt mit Kreativität und Liebe zu erfüllen.
Also, wenn du jemals das Glück hast, Malltuss zu begegnen, lass ihn deinen Bauch bemalen, und du wirst eine wunderbare Geschichte erhalten, die dich für immer begleiten wird.
Wenn ein Post im Entwicklungsthread schon so anfängt:
„Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um meine persönliche Meinung zum Thema wiederzugeben“
Danke StuessyGPT
Singt das Schiff schon wieder?